![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich meine, etwas vom Update und Patches gelesen zu haben, betrafen die auch die Boardsoftware? Vielleicht ist nur der Platzhalter für ein (das nötige) Addon aus dem Templatefile verschwunden, weil zufällig das gepatcht wurde. Ist aber auch nur eine Vermutung. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bin ja noch am vergleichen. Möglich das es ein Flag ist, eine Script oder Template oder Voodo...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist das gut versteckt, was für ein ärger. Das ganze ist sehr verschachtelt, da der Text über eine XML Datei in die Datenbank geschoben wird, und der html Content ein Mix aus Dateien und Datenbank ist, und dies nicht nur der Variablen sondern auch kompletter html Content aus der DB kommt, da ist es nicht leicht sich Pointers zu setzen um den angezeigten Content danach durchsuchen zu können.
Wird also noch etwa dauern. Ich helfe mir aktuell dadurch das ich oben auf "Heutige Beiträge" klicke... |
|
||||
|
||||
![]()
...... Wir auch alle, aber "Kommt vor" ist anders.
Wir vertrauen Dir, und wissen, dass Du Dein Bestes gibst. Bis dahin werden wir wohl durchhalten. ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Keine Ahnung warum, den Fehler habe ich nicht gefunden, Änderungen die ich gemacht habe hatte ich wieder zurück genommen, udn da ich ja immer im Forum nach dem rechten schaue um zu sehen ob meine Änderung was brachte, was meist negativ war, war ich sehr überrascht, so gegen 0:30h, das wieder die gewohnte udn vermisste Anzeige "Keine Beiträge seit Deinem letzten Besuch." wieder auftauschte.
Ich habe keine Erklärung, und wenn es so bleibt, war das entweder Voodo oder doch eine Auswirkung der Zeitumstellung. Ich bin unbedingt dafür das wir entweder beim Sommer- oder Winterzeit bleiben aber keinen Wechsel mehr dazwischen, das bringt immer alles durcheinander, uns und die IT. Das muß nicht sein! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch wie bei Mercedes Benz, erst gibt‘s Updates, dann ist alles schlimmer und der Serviceleiter weiß nicht warum...!
- ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Thomas,
haste super gemacht - alles wieder ok. Bis zum nächsten Bugfund. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Können wir die jetzige Zeit lassen bitte? Denn momentan stimmt meine Uhr im V wieder ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das ist aber eine Frage Helmut? Oder meintest Du !
|
![]() |
Stichworte |
Migration, Panik, Umzug, Update, Upgrade |