![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Doch Thomas, und das sogar immer
![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und die Clubfahne ist auch schon im Gepäck...
Wenn das nicht gerade so voll chaotisch bei uns auf den Straßen wäre und ich noch etwas wacher wäre, würde ich mich schon auf dem Weg machen. Aber, so mache ich mir noch einen gemütlichen Abend, gehe meine Packliste durch, morgen früh dann ein frisches Brot einpacken, dann bin ich eh in Richtung A7, Tank hat noch ca. 95%, dann geht es los... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir sind schon da und genießen die wohlige Wärme des Gasstrahlers
![]() Wenn die Flasche leer ist, wärmen wir uns eben mit Schnaps ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Danidog,
auch wir fahren morgen nach der Arbeit los und es kann sein, dass wir erst nach 21 Uhr ankommen. Besteht die Möglichkeit, dass ihr auch für uns 4 Brötchen (Sorte ganz egal mit oder ohne Körner) mitbestellt? Bis zu welcher Zeit kommen wir auf den Campingplatz? lg und euch einen schönen Donnerstag Petra und Reinhard
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Ihr Zwei,
na klar bestellen wir für Euch die Brötchen ! ![]() Es gibt normale/Mehrkorn/Sesam/Mohn/Roggen und Croissant. Was darf's sein? Bzgl. Einfahrt auf den CP klären wir morgen mit dem Betreiber bzw. melden Euch für spät Abends an und geben Euch dann wieder Bescheid. Gute Fahrt, bis morgen! Viele Grüße Dietmar & Alexandra |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Übrigens....
Für die ersten ist es ja schon soweit, also gute Anreise heute!!! Haltet die Stoßstange sauber! Bzw. ist schon jemand da und hat es geschafft....., stimmungsvolle Bilder und meine Askina findet da ja vielleicht einen Spielpartner..... IMG_1750.jpg
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() Geändert von sh911 (10.09.2015 um 06:22 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Torfig, also nen Dalmore habe ich selber und den bringe ich auch mit, von daher lieber goldener und nicht so torfig.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Sonne ist auch bestellt, jetzt geht's dann noch ein bisschen an's aufbauen und herrichten damit wir es auch schön gemütlich haben. .. ![]() Wir wünschen allen eine gute Anreise! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |