![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist zwar Off-Topic, aber kann mich mal bitte einer zu den Feuchttüchern aufklären? Da ist was an mir vorbeigegangen.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
http://www.adac.de/infotestrat/techn...erbandskasten/ https://www.rescue-tec.de/Ergaenzung...DIN-13164.html http://www.apo-rot.de/details/senada...words_merchant
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde...
Tja, bei dem Preis der Lampe macht man wohl nicht viel verkehrt. Mir und wahrscheinlich dem ein oder anderen juckt es bestimmt in den Fingern. Ein schönes "Must have" ? Oder Handschmeichler? Mich würde interessieren wo das Teil letzendlich landet... Ich habe mittlerweile eine Box im Auto, die immer voller wird. Überall gibt es Angebote des Überlebens... Fangen wir mit meiner Box mal an... Angefangen mit einem Abschleppseil, da ich mich mal mit dem T5 (wäre aber auch mit dem Viano passiert) festgefahren hatte, gibt es da einen 12V Kompressor, einen vernünftigen Radmutterschlüssel, einen Decke, vernünftiges Messer Spanngurte, Handschuhe und ein Starthilfekabel. Nicht zu vergessen sind die Schneeketten die ich im Sommer nicht so häufig benutze... Also, da passt die Lampe doch hervorragend rein. Und die LED-Lampe aus dem Hadschuhfach lege ich dann zu den anderen beiden in die Schublade im Flur. Und das Resümee? Selbst wenn ich es selbst nie brauche, aber ich bin bereit anderen zu helfen... Nicht alles erst nehmen... ;-) Und Helmut, danke für den Tipp Viele Grüße, Alex |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sinnigerweise in Griffweite des Fahrers/ Beifahrers damit man sich notfalls auch selbst damit helfen kann.
Ich habe schon die unangenehme Erfahrung machen müssen auf dem dachliegend zum Stehen zu kommen und unter Last lässt sich der Gurt nicht lösen. Ob man sowas wirklich braucht möchte ich gar nicht in Erfahrung bringen müssen und einen Löscher habe ich aus dem selben Grund am Fahrersitz hängen. Gern geschehen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das war sehr interessant zu lesen. Und nach ein bisschen nachdenken, habe ich für mich und die beste Beifahrerin der Welt, bzw deren Fahrzeug mir
das bestellt. Die Rezessionen dafür sind gut und die Idee eines solchen Teiles finde ich auch gut....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu wernerb für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat: