![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
mit Schrauben kann man viel Geld verdienen..hat Herr Würth schon zeitig begriffen.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Der größte Teil davon geht drauf für Frauen, Alkohol und Strafmandate und den Rest verprasse ich...! - ![]() tschüss dann Nico |
|
||||
|
||||
![]()
... und ich hab schon befürchtet Du gibst es für irgendeinen Sch*** aus....a.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ankman für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch meinen Stammbaumarkt: Hornbach. Da werden meine Fragen weitestgehend kompetent beantwortet.
Die Kulanz ist auch in Ordnung: Teile ohne Bon umtauschen, drei Mal den abgebrochenen Fiskars-Spaten tauschen, vermessene Holzplatten kostenlos nachschneiden. Das Eisenwarensortiment ist besser als beim (ehemaligen) Max Bahr gegenüber oder bei OBI. Mir ist auch wichtig, dass der Markt ordentlich aussieht und übersichtlich organisiert ist. Zum Fachhändlerthema: Meistens brauche ich Samstagnachmittag irgendwelche Teile, weil mir was fehlt oder ich kurzfristig einen Auftrag vom Familienoberhaupt bekomme, " du könntest da mal eben ...". Da ich selbst meistens bis nach 18:00 Uhr arbeite und oft auch Samstags, stehe ich bei Eisen-Schmidt und und Holz-Meyer vor verschlossener Tür. Die Baumärkte haben auch Samstags bis 20:00 Uhr auf.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Kai |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nico, da bist Du aber einer der Auserwählten unter den Sterblichen, und damit kannst Du keinen Blumentopf gewinnen. Baumärkte haben auch ihre Berechtigung, allein schon aufgrund des Riesensortiments. Und je nach Einsatzzweck kann ich auch mit Billigkram leben. Oder ich nehme nur - nach Vergleich - günstige Angebote von Markenware, z. B. Wandfarbe, an. Daß ich mir mit Billig - Schraubenschlüsseln keine Schraubenköpfe am Auto runddrehe versteht sich für mich von selbst. Gemein finde ich persönlich die wunderschönen, kompletten, billigen und bis auf den Phasenprüfer völlig unbrauchbaren Haushaltswerkzeugsätze für Einsteiger oder Hausfrauen ( sorry, das ist jetzt nicht abwertend gemeint, ich kann auch nicht kochen oder waschen ). Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich brauche ja auch gar keinen Blumentopf...! - ![]() Gruss Nico |
![]() |