![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ich weiß zwar nicht wo Du arbeitest, aber ich denke Du bist auch froh wenn die Produkte Deiner Firma gekauft werden und Du einen Job bis zur Rente hast...... Auch wenn der V aus Espana kommt, ich kaufe nur deutsche Autos. Eher ein gebrauchter als ein neuer aus dumpingproduktion. Meine Meinung 😎 Edit: geh mal nach Australien, da versucht die Gemeinschaft nur zu kaufen wo Australian made ans OWNED draufsteht.....das ist Gemeinsinn
|
|||
|
|||
![]()
Deine politische Sicht in Ehren, aber dann darfst Du so einiges nicht kaufen, fängt bei Turnschuhen an und endet ....eigentlich nirgends. Ein Auto ist heute ein globales Produkt und vielleicht freut sich der Rumäne über jedes verkaufte Fahrzeug was er gebaut hat. Mein T4 damals wohl komplett in D gebaut, war auch nicht unproblematisch, nur getoppt vom V.
Und man kann ja auch zu Erkenntnis kommen, dass man für rel. viel Geld eben NICHT die erwartete Qualität bekommt. Kost nix- taugt nix, stimmt so nicht. Ich blicke auf 35 Jahre Autofahren zurück und kann nur die eigene Erfahrung widergeben und die ist eben so, dass noch kein Neuwagen, schon gar nicht in dieser Preisliga, so viele Mängel hatte. Ich freue mich für jeden, auch im Sinne der deutschen Hersteller, der mit seinem Benz zufrieden ist oder eine entsprechend hohe Leidensfähigkeit hat. Und wenn Du mit Deinem Monster hochzufrieden bist, stellt sich doch auch für Dich nicht die Frage nach Alternativen. Gruß Michael Geändert von mycel (10.08.2013 um 18:51 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich weiß und bin realistisch, Du hast also größtenteils Recht
![]() Und: bei Deinem Wagen verstehe ich allemal den Frust, ich habe auch keinen VW mehr aus Hannover! Denn vor allem steht berechtigterweise immer noch die Qualität und Zufriedenheit des Kunden!! Wer das nicht hinbekommt gehört abgestraft, egal wo gebaut....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schau mal noch hier. Da steht noch einer Trier: http://e-services.mercedes-benz.com/dsc_de/globalsessionid/DSC_de38313D333B3E7F3CFF6D680108055B00/dsc_locale/de_DE/appId/DSC_de/siteLocale/de_DE/VSCQuickSearch.jam2;jsessionid=0000WQ6qM4I3KQFSjEs oUYn3WlU:16p746ekd
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke für die Hilfe,
haben heute einen in Nürnberg gefunden. 1. Hand, Scheckheft und Ausstattung wie ich es mir vorgestellt habe. Danke für eure Hilfe. Bilder wenn ich Ihn hab, und er fertig ist. 1. Bilder hier:http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=1485 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der hat aber auch schon abgerutschte Sitze.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nö, sieht nur so aus.
Kommt vom Leder Alcantara, und den Schatten. Die Sitze sehen für das Alter mal sau Gut aus. Da täuscht das Bild. Hatte ich auch gedacht wie ich das Bild gesehen hab. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na dann, habe das Foto zwar vergrößert, aber nach den Fotos kann man oft nicht gehen. In Augenscheinnahme ist immer besser.
|
||||
|
||||
![]()
sieht gut aus, viel spass mit dem dicken
|
![]() |