![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte Ihr seid schon Unterwegs , denk dran uns mit Bildern zu versorgen
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
so genug OT. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na iss ja mal schön das doch noch was passiert.
Nee, Scherz beiseite. Hier kam ja schon die Frage auf nach Campingplätzen in der Nähe. Hab mal zwei rausgefischt: 1 http://www.kallinchen.de/index.php/t...atz-kallinchen 2 http://www.campingplatzzeschamsee.de/default.aspx Liegen jetzt aber mehr in der Nähe der ersten Veranstaltungsbühne. Nach Ludwigsfelde etwas weiter. An die etwas weiter zureisenden deshalb die Frage: wo solls sein? Vielleicht kennt jemand hier schon einen CP. Solls evtl. dann eher in der nähe Ludwigsfelde sein? Schreibt mal nen bisschen was euch dazu einfällt. Wenn dann die Umstände geklärt sind (wann wer wieviel) würde ich mich bereit erklären (wer hat noch Lust, kann sich gerne anschließen) die CP zu besichtigen und evtl. eine Vorabanfrage wg. Termin ob dann ausreichend Platz ist machen. Werde dann wahrscheinlich ebenso mit Wohndose anreisen, trotz der nähe bequemer. Bis dann Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
super, vielen Dank für die Vorarbeit. In der gestrigen Vorstandstelco haben wir auch darüber gesprochen und ich habe den Job übernommen, nach den Campingplätzen zu forschen. Würde mich freuen, wenn ich auf Deine Arbeit aufsetzen kann, oder Du mit den Ortskenntnissen mich unterstützt. Ich denke, näher an Horstwalde ist besser, weil dort ja der Hauptteil stattfindet. Bin aber auch gerne für andere Anregungen offen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
... ich hoffe ja immer noch das wir auf dem Gelände Campen können .... Es macht für mich keinen Sinn wenn wir uns jeden Tag erst neu treffen müßen .... wenn wir nicht zentral "wohnen" ( wie auch immer) können. Außerdem wird ja wohl das eine oder andere Bier etc. getrunken werden. Vielleicht können wir ja das vorhandene Mehrzweckgebäude ( Dusche, WC, ...) nutzen? Wie waren die anderen großen Treffen (z.b. Münsingen) dies bezüglich? Gruß Uwe Geändert von McOtti (13.06.2013 um 12:14 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Uwe, wir sind ein Auto-Club und haben damit eine Vorbildfunktion. Alkohol (auch Bier gehört dazu) gibt es nicht. Wird nicht angeboten, verkauft, etc. und mitbringen ist auch nicht. An der Einfahrt gibt es eine Kontrolle.
Btw: Wir suchen noch 2 - 3 Einfahrtkontrolleure, die mitgebrachten Alkohol sofort persönlich entsorgen Hicks!! Ok, Uwe, schnauf mal durch, war ein Scherz! Wir arbeiten daran, feier-, fahr-, familienfreundliche Übernachtungslösungen zu finden.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
ob Du es glaubst oder nicht ... ich habe mit dem Alk eh nichts am Hut .... Deswegen kann es für mich durchaus eine Null-Komma-Nichts Veranstaltung werden. (Dafür werde ich jetzt Gesteinigt ![]() Gruß Uwe |
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielleicht wirds ja doch gehen mit dem ganzen Rudel auf einem Platz!
![]() Wir wollen nicht (wie in Lübben) vom Rudel getrennt werden! Geändert von rollieexpress (13.06.2013 um 13:17 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es irgendwie machbar ist würde ich zum Übernachten auch das Gelände bevorzugen wo das Treffen statt findet. Schlafen würde meine Vrau und ich im zelt wenn ich bis dahin noch kein Bett gebaut habe, oder Matratze, aber Sanitäre Anlage sollte es schon geben.
Mit dem Vau sollte es mir auch nicht passieren das ich nach "ein paar Bierchen" gegen ein PKW Gepäckträger laufe und mit 2 Stichen am Nasenbein genäht werden muss , der Vau ist ja ne ganze Ecke höher ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hätte auch gern die Möglichkeit mit Wowa auf dem "Sammelplatz", für eine Nacht.
Gibt es hierzu noch eine Klärung?? Gruß mycel |
![]() |
Stichworte |
10 Jahre, Treffen, V-Club, Werksbesichtigung |