![]() |
|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Frank hat schon Recht! Es kann durchaus sein dass rechtliche Gründe für das Logo an Stelle des Sternes sprechen.
Was Du als Privatmann später daraus machst ist Deine Sache!
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
als Gedanke -- vielleicht kann man die Logo`s ja einfach kleiner machen -- stelle ich mir ganz interessant vor u. es sieht nicht mehr so -ähem aus - .
Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das war ein Missverständnis, hier ging es um die Original MB Teile fürs "Mopfen" ![]() @mycel: Ich schick dir gerne die Preisliste per EMail. |
|
|||
|
|||
![]()
So, höchste Zeit für ein Update!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
das wägelchen in 2 ton lack (oder folie) sieht sehr gut aus.
ihr habt also die schürze auch OHNE das lametta-beleuchtungs-paket ![]() "pssst: auf bild 1 hat sich ein G versteckt EDITION PUR!?!, sabber" |
|
|||
|
|||
![]()
stimmt, sehr gut entdeckt!
Die Frontschürze gibts auch ohne Leuchtenset, klaro. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und das es ohne die Christbaumoption gibt, finde ich auch sehr geglückt. |
|
|||
|
|||
![]()
also zu später stunde tue ich auch noch mein komtar dabei.
ich selber fahre auch einen schwarzen V aktuelles Modell, da würde ich acuh alles so dezent halten wie nur möglich, die heckpartie würde ich da auch mit nur 2 stinkerrohren beglücken evtl eckig beim orangenen kann man es evtl lassen, da der wagen auch zum auffallen gemacht ist ;-) das Logo von den ersten fotos vorne geht absolut gar garnicht!!! absloutes NoGo!!! das wäre ein grund es nicht zu kaufen, das solltest ihr wie schon gesagt, dezent hinten am CDI.... unterlegen od so, das zeigt mehr stil und die leute die sich auskennen werden es dann erkennen ;-) die 3ér leuchtenbank pro seite finde ich auch mumpitz, max 2 pro seite und aus. aber das hier ist ja alles geschmack, wobei der schon bei vielen hier in die gleiche richtung geht komischerweise.... how ever ansonsten ein shcickes ding, bin echt auf den innenausbau gespannt! tieferlegen wer es will..... ich muss es nicht mehr haben.... hatte schonmal einen golf ;-)) Dezente grüße ;-) |
![]() |