![]() |
|
Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Das mit MwSt. Anteil als Anzahlung funktioniert doch nur bei einem gewerblichen Kunden, oder ? Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
nicht im Rechner, aber beim
![]() habe ich so, aber auch eine Anzahlung vorgenommen, nicht nur die MWSt. (ich weiß nicht , ob das dann so sein muss oder nicht), bleibt nach dem 4. Jahr ein kleiner Rest von 6000 die ich dann im Ganzen, oder mit Anschlußfinanzierung bezahlen kann. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Foto-Martin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das hört sich ja gut an, du hast den V also als Privatmann über dieses Modell finanziert ??? Was hast du zusätzlich noch als Anzahlung drauf gelegt, wenn das nämlich so funktioniert bin ich am Überlegen ob ich meinen V220 dann abstoße und mir einen Viano zulege. Gruß Thomas
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das funktioniert so.
Bei mir auch: Preis 43800,-; Anzahlung 7004,-; 48 Monate a 372,-. Am Ende den Bus abgeben oder den Rest bezahlen bzw. weiterfinanzieren. Monatsrate ist abhängig von der prognostizierten Laufleistung. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Richtig. In meinem Fall handelt es sich um eine Firma. Die Restrate wäre in diesem gewerblichen Fall auch plus Mwst.. Aber für Privatleute mit Differenzbesteuerung ist die Restrate bei Übernahme brutto gleich netto.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gilt die 1,25 % Finanzierung auch für Den Vito oder nur für den Viano? Gruß Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Laut Radiowerbung gilt der Zins für A-, B-,C-,E- und GLK-Klasse sowie den VIANO.
Vom VITO sagen sie nichts |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Aktion gilt nur für PKW. Die Vitos laufen über die Transportersparte. Die Vianos laufen (speziell seit der Mopf) mehr über die PKW-Sparte, weil man die aus der Kastenwagenecke heraus holen möchte. Nichts gegen Kastenwagen, aber bei VW ist das auch so. Und da liegt leider noch die Stückzahl-Messlatte
|
||||
|
||||
![]()
Und wie lange läuft diese Aktion noch!
Gruß Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Die 1,25% laufen nach jetzigem Stand bis zum 31.06.2011 (Bestelldatum)