![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja... ab diesem Jahr bekomme ich Daytona für die Instruktion gestellt...ich muss Engländer fahren, aber schaun wir mal, vielleicht tut es gar nicht so weh.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wechsel im Kinderfuhrpark steht an. Tingeln daher erst mal zur Radbörse. Sind weitere Kinder in Aussicht? Dann ließe sich ein Kaffeeplausch leichter durchboxen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich schon mal gefragt...`? Was macht ihr eigentlich bei dem Stammtisch zwischen 15:30 und 18:30
Für Mittagessen zu spät, zum Abendessen zu früh und Weizen zum Kuchen?? Samstag habe ich um 18 Uhr Termin beim Wohnwagen-Stammtisch. Wäre aber gar nicht so weit weg. Gruß Ralf |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Ralf,
ein spätes Mittagessen, ein frühes Abendessen, Weizen mit Wurstsalat, ... es gibt da unzählige Möglichkeiten, die Zeit zu verbringen. Gelegentlich diskutieren und fachsimpeln wir dann auch über alles rund um den V. Langweilig war es noch nie. |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, wir haben Konfirmation mit meiner Jüngsten.
Das nächste Mal klappt es bestimmt wieder Viele Grüße Bernhard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
... wir können uns auch über Wohnwagen unterhalten. 80 oder 100 km/h? Was ist Sinnvoller... ... oder Abschaltventil Y75 am 638/2 tauschen... .... ... Oder ob der Wurstsalat im Hasenheim wirklich DE-Weit der Beste ist. Und wenn ich am Samstag nicht nach Magdeburg muss, bin ich dabei, ansonsten diskutieren wir beim nächsten mal. Gruß Oli
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Teilnehmer
Wer kommt denn noch?? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Oli
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
bin dabei... Termin hat sich verschoben.
Oli
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Museum haben wir schon hinter uns. Mal schauen, was wir mit dem angefangen Tag noch machen.