![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!!!
Wollte mich mal ebend zurück vom HT in HH melden,alles in Ordnung und heil angekommen(trotz Sonntagsfahrer[} ![]() nur Nordlichter waren ein bischen wenig vorhanden. Ach ja,Hier eine wichtige Durchsage!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Also in diesem Sinne alles Gute für euch und bis zum Weihnachtztreffen in Pautzfeld. @ landstreicher, haste das geheime Material schon fertig??? Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Vans,
bin nach 8,5 Std. Bahn auch wieder daheim. Sogar ganz ohne Notlauf ![]() War ein Super WE in HH. Großes Danke an Petra und Klaus für die Organisation. Der Bericht und die Bilder folgen wenn ich wieder ausgeschlafen bin. ![]() Grüße Rainer, der mal wieder mit der EDC Lampe kämpft |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Ihr da draußen !
Sind auch gut und heil zu Hause gelandet ! Hat super viel Spaß gemacht und war schön, einen Teil von euch kennenzulernen ! Vielen Dank an Petra und Klaus auch von uns: ihr habt gut für uns gesorgt. Wir sind zum nächsten Treffen bestimmt wieder dabei. @V22 Bilder sind unterwegs... Viele Grüsse aus Finsterwalde Ute |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@V22
.... das heißt, die Bilder KÖNNTEN unterwegs sein, wenn ich deine E-Mail-Adresse hätte ! [)(] oder steht die wieder irgendwo und ich finde sie nur nicht ? [: ![]() Viele Grüsse aus Finsterwalde Ute |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Landstreicher, gelle das mit den Bildern üben wir noch
![]() >>> Alle wollen mit mir schlafen, ich bin aber gar nicht müde <<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Landstreicher, gelle das mit den Bildern üben wir noch
![]() >>> Alle wollen mit mir schlafen, ich bin aber gar nicht müde <<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Alle die das lesen oder nicht!!!!!!!!!![:
![]() Da ja mein Mann kein Danke von mir mitgegeben hat, mach ich das hiermit. ![]() Aber ihr könnt doch nicht alle nur Bilder vom Saufen haben oder? [: ![]() Vloh du machst ja natürlich wieder das was du am besten kannst """"Pause"""". [x((] [: ![]() ![]() ![]() ![]() Aber deine Durchsage kommt doch viel zu spät. ![]() Also bis denne. V23 |
|
|||
|
|||
![]()
Hi V23,
ich sach nur Spass muß sein.Pause aber auch. ![]() ![]() Außerdem habe ich ja gute Schnappschüsse von Dir.Die könnte ich ja eventuell,vieleicht oder doch nicht hier einstellen[: ![]() Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
![]() |