![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
http://www.vclub-forum.de/showpost.p...&postcount=170 klingt für mich nicht nach Ruhe und Sachlichkeit. Und die Forderung eine Diskussion zu verbieten halte ich nicht für besonders demokratisch. Und zum Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Helmut, ich habe dir per PN geantwortet, für mich ist hier diese Diskussion mit dir beendet.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schade dass Dir dazu nicht mehr einfällt aber ich werde es überleben und das ohne pauschal jemanden anzugreifen und ihn beleidigen.
|
|||
|
|||
![]() ![]() Stimmt doch gar nicht. Wegen drei Wörter aus ich weiß-nicht-wievielen? Im Kontext genommen, machen sie schon Sinn (anders als vorhin der Begriff Jude - ich musste dir erklären, warum das nicht geht). Von nicht genannten "Personen" kann man auch "halten", was man will. Das fällt unter Meinungsfreiheit. Ich bin etwas desillusioniert. Geändert von Blue Planet Explorer (29.01.2015 um 01:25 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wenn nicht, wäre vielleicht der Gang zum Psychiater der richtige Weg, da kann hier sicher niemand weiterhelfen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe in meinen Beiträgen alle Links, die ich als Nachweis posten musste, dass sich hier Leute rechtextremistischer Quellen bedienen, so weit entfernt, dass sie nicht mehr auf diese Seiten führen.
Könnte man sich ein Beispiel dran nehmen, anstatt sich über Alkoholmissbrauch anderer Leute Sorgen zu machen. Da die Beiträge hier ergooglebar sind, ist es vielleicht besser so ... Sollte ich etwas übersehen haben, bitte Nachricht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Es ist aber auch sehr betrüblich, wenn Deutschland die Erwartungshaltung von potentiellen Neubürgern nicht gerecht werden kann...!
- ![]() http://www.welt.de/regionales/bayern...schmutzig.html - ![]() Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier entsprechende weiterführende Informationen: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...rtig-1.2270035 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Auch hat noch niemand schlüssig erklärt, was mit diesen Menschen in Zukunft geschehen soll, um wiederum die Neubildung von Parallelgesellschaften zu verhindern. Ja klar, in den Villen am Starnberger See und in Grünwald gibt es weitaus mehr Wohnräume als Einwohner, aber genau da ist der Haken, dort will diese Menschen niemand haben, dort wohnt die "Obrigkeit" ... sind die Bürger in Hamburg Blankenese oder Berlin Grunewald vielleicht aufnahmefreundlicher? Man könnte ja vielleicht mal fragen ... auch in Düsseldorf Meerbusch ... bis dahin werden die meisten Unterkünfte wohl eher Notunterkünfte mit entsprechenden Defiziten sein, wo sollen denn so viele Häuser und Wohnungen in so kurzer Zeit auf einmal herkommen? Schon mal drüber nachgedacht? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Angst? Vielleicht sollte ich es Dir gleichtun, damit mir nicht in 10 Jahren jemand ans Bein pinkelt, das Netz vergisst ja bekanntlich nichts ![]() |
![]() |