![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Deine Aufbrüche in Hessen hatten ja keinen kriminellen Hintergrund! Die sahen das surreale Kennzeichen aus Bielefeld und wollten umgehend im Fahrzeuginneren Nachforschungen zur imaginären Stadt anstellen...! - ![]() Hessen's Jugend forscht...! - ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Beim Kumpel in Offenbach haben sie sich dann zufällig an Ober- und Unterlippe verletzt - sind auf der Flucht gestürzt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das sind pädagogisch sehr wertvolle und nachhaltige Lebenserfahrungen...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andere Erziehungsberechtigte müssen hingegen viel Geld für eine Blagen-Bootcamp-Kur bezahlen...!
Und in Offenbach gibt's Gratis-Schnupperkurse...! - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So ein ****sinn....fahre deshalb nicht nach Frankreich....
Bin gerade in Frankreich und alles ist bestens. Da ist es bei uns m Osten mittlerweile deutlich gefährlicher!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Die von Ampire sind wohl ganz gut...bitte unbedingt Preise vergleichen! Der 2 Zonen-Alarm ist wohl auch recht störanfällig... bitte mal in einschlägigen Foren "einlesen"! Der normale CANbus-Alarm Ampire 3903 mit Schocksensor + Geheimschalter für CAN high sollte den Diebstahl zumindest verzögern (Evtl. kommt er ins Fahrzeug, hat dann aber kein Software-Zugang auf das Steuergerät für die Deaktivierung der WFS)...wer den Wagen haben will, der "pflückt" ihn zur Not weg.
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@all; Sollte ich mir einen Gutachter holen, oder wird das von der Werkstatt (-bindung) erledigt? Der Versicherer weis bereits von dem Schaden, schriftliche Schadensmeldung liegt noch hier. Möchte das lieber erst von meinem Versicherungsmakler und Kumpel gegenlesen lassen. Nur ist der bis 10.07. noch in USA Urlaub. Hat das solange Zeit? LH
|
||||
|
||||
![]()
Da beide Türen erneuert werden mussten, war das für meine Assekuranz nicht zu günstig...!
Einen genaue Kostenhöhe wurde mir gar nicht genannt...! - ![]() Grüssle Nico Edit: Und achte darauf, dass Deine Versicherung das nicht als Vandalismus klassifizieren möchte...! Sonst folgt eine Höherstufung...! Geändert von princeton1 (04.07.2017 um 07:10 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Kurze Frage. Habt ihr wild gecampt?
|
![]() |