![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Rainer
Also wir sind am 25.10 Transportertraining dabei zu 100% ![]() 2EW& 2V rastlose & roadrunner
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wo soll das Training stattfinden? Fahren wir dann mit den eigenen Autos? Danke! Viele Grüße MP Fan |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ziel eines solchen Trainings ist es doch sein eigenes Vahrzeug, in Grenzsituationen, besser beherrschen zu lernen.
Wir hatten Mal in einem von MB gesponserten Fahrsicherheitstraining Fahrzeuge von MB zur Verfügung gestellt bekommen. Jedoch hat das wenig Sinn wenn ich das Training mit ner B Klasse mache und danach wieder in meinen V steige. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das ganze findet in Schlüßsselfeld statt, und gefahren wird mit dem eigenen V
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich bin devinitiv am 25. dabei.
Jetzt mal noch eine Zwischenfrage. Besteht an dem Tag auf dem Trainingsgelände oder in der Nähe die möglichkeit von Kinderbetreuung (9 und 12 Jahre alt). Dann könnte meine Frau auch mitmachen!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin,
also es geht nur der 26.10.14. Hier die Antwort des ADAC Zitat:
Nun zu den Trainingspreisen. Das Intensiv Training kostet für eine Gruppe(12 Personen) 2.202,69€ das sind bei vollbelegung 183,56€ Pro Nase. Das Transportertraining liegt für eine Grußße (10 Personen) bei 2.082,50€ sind dann pro Nase bei Vollbelegung 208,25€. Bedenkt, dass wir bei Buchung diesen Betrag bezahlen müssen, egal wie viel Leute bis zu Max. Teilnehmerzahl kommen. Desshalb benötige ich eine Verbindliche Zusage, am besten mit einer Überweisung auf das Clubkonto, wenn ich Buche. Ich würde das Intensivtraining vorschlagen. Ich mach dann noch ein Anmeldeformular. |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt ja offenbar die Möglichkeit, zu zweit mit einem Auto teilzunehmen. ("Für je 2 Personen sollte 1 Kfz zur Verfügung stehen"). Wonach richtet sich dann die Bezahlung, einmal (pro Auto) oder zweimal (pro Person)?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei den Preisen ist (wenn man mal richtig hinschaut) immer von Personen die Rede.
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Wagen fährt ja auch zweimal auf dem Platz...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Preise gelten pro Person
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |