![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Also der V abzugeben und sich deswegen einen Multi zu holen ist auch keine adäquate Lösung.
Mein Schwiegervater hat einen Multi und er hat bei feuchtem Wetter immer das Problem das der Wagen nicht vernünftig läuft bzw anspringt. Die verteilerdose wird von innen feucht :-/ und VW findet den Fehler nicht. Also ist nicht immer Gold was glänzt... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Mal ganz ohne MB<>VW Prosa, aber glaust Du wirklich, dass es anders herum auch nur ein Stück besser sein würde? Mit einem 10 Jahre T5 und nem neuen Viano? Nicht zu vergessen, Du willst ihn vorher nochmal durchreparieren lassen und dann verkaufen ![]() Gleich kommt doch April April oder?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
vor allem sind keine Bilder vom Cockpit.... Startlineausführung??
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Garantie unter "Extras" find ich Klasse
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte schauen Sie hier fur eine anleitung um den Innenverkleidung zu tauschen:
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=51848 beitrage #1 und #5 Gruss aus Niederlande! ![]() Gerco
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bei Deinem ganzen Mist verliere ich die Zusammenhänge.. Kontakte nie mit Schmirgel behandeln, ansonsten Zerstörst du die Oberfläche... Der Turbo ist ein Thema für Helmut, frag da direkt mal nach per PN. So lieb wie ich in kenne wird er Auskunft geben. Beim T5 höre ich eigentlch nur ähnliche Mängel heraus...Anders als beim T4... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Dann ist mein Viano ein Sonderling....die Helligkeit des KI verändert sich beim Zuhalten des Sensors....vielleicht ist ja auch schon wieder was kaputt.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Scooterist für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
ja...es ist das "Transporter"-Amaturenbrett....ist aber nicht schlimm...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das probiere ich auch aus, aber hast Du nun die Klimaautomatik (also mit Temperaturanzeige) oder nicht ?
Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (10.01.2014 um 20:32 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Alles neu macht der Mai.... Wenn ich noch mal vor der selben Entscheidung stehen würde: Ich kaufe mir nie wieder ein älteres Auto. Erfahrungen sammelt jeder. Egal ob T5 oder Viano, ein "altes" Auto bleibt halt ein altes Auto. Ich persönlich dachte, dass der Viano ein relativ zuverlässiges Auto ist. Vor meiner Kaufabsicht habe ich mich sowohl im T5 Board und in diesem Forum eigentlich unfassend informiert...die Entscheidung ist dann auf den Viano gefallen. Vielleicht habe ich einfach nur Pech mit dem Viano. Der andere hat Glück mit seinem Viano, der andere Pech mit dem T5 und umgekehrt... "Man kann sich drehen wie man will - der Po bleibt immer hinten!" Ich habe mir schon diverse Angebote über eine Inzahlungnahme bei verschiedenen Händern eingeholt. Die Spanne zwischen dem schlechtesten und besten Angebot liegt bei 4000 Euro. VW möchte anscheinend keine Vianos haben, Mercedes mag seine eigenen Vianos auch nicht sonderlich. Ich erwäge daher den Viano privat zu veräußern. Deshalb wird er noch durchrepariert... Ob ich mir dann einen 2013er Viano Jahreswagen oder einen neuen T5 anschaffe weiss ich noch nicht. Ich war auch schon (-Achtung Motzmodus darf aktivert werden-) bei Renault und bei Hyundai. Es gibt den superausgestatteten Trafic Generation als Neuwagen für knapp 26.000 Euro oder ein H1 Premium Travel für 28.000 Euro. Oder ich behalte einfach meinen durchreparierten Viano und werde mit dem Viano endlich glücklich.... A neverending story..... |
![]() |