![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
WIS == Werkstatt Informations System...
Da bekommst Du alle Teilenummern, DC-Reperaturanleitungen, Ausbauanleitungen, usw. Für alle Mercedes Typen EPC hat soweit ich weiß nur Sprengzeichnungen drinnen Gruß Schoko |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal.
Ich meine auch nicht so das ganze Programm. Mir gehts um eine Info, wo man schläft, Zelten möglich ?? Kostenbeitrag zur Veranstaltung usw. Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal.
Ich meine auch nicht so das ganze Programm. Mir gehts um eine Info, wo man schläft, Zelten möglich ?? Kostenbeitrag zur Veranstaltung usw. Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Vuchs wird sicher dazu noch was sagen.. Vorab kannst Du Dir als "Vorgschmack" die Bilder vom letzten Jahr anschauen ![]() Spessarttrefen 2004 Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Vuchs wird sicher dazu noch was sagen.. Vorab kannst Du Dir als "Vorgschmack" die Bilder vom letzten Jahr anschauen ![]() Spessarttrefen 2004 Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Jo, letztes Jahr war das Spessarttreffen schon ne Wucht,
denke werde dieses Jahr auch wieder erscheinen. gruß Jürgen P.S. wer nicht dort war 2004 . sollte dies schnellstens 2005 nachholen (dann haben wir auf der Weihnachtsfeier wieder was zu erzählen) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jo, letztes Jahr war das Spessarttreffen schon ne Wucht,
denke werde dieses Jahr auch wieder erscheinen. gruß Jürgen P.S. wer nicht dort war 2004 . sollte dies schnellstens 2005 nachholen (dann haben wir auf der Weihnachtsfeier wieder was zu erzählen) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war ja nicht dabei, aber den Bildern zu folge war es ja feucht fröhlich.......................................... ..................
Gruß Schoko |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war ja nicht dabei, aber den Bildern zu folge war es ja feucht fröhlich.......................................... ..................
Gruß Schoko |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
DCTV ist ein Sender von DC wie schon der Name sagt, ich wollte dieses Programm aufzeichen lassen mit möglichst vielen Berichten und dann am Treffen über Monitore als Hintergrundberieselung laufen lassen. Daher suche ich ein Mitglied welches über Sat- Anlage den 13° Eutelsat empfängt und in seinem PC eine Sat DVB-S Karte hat und das Programm aufzeichen kann. So könnten wir am Treffen dann eine DVD als Endlosversion laufen lassen. Da ich auch Sat Vuchs bin würde ich einem Mitglied der das übernimmt, aber nur über Astra verfügt eine LNB und Switcher spendieren. Wer diesen Part ernsthaft übernimmt bitte bei mir melden. Mit der Aufzeichnung sollte so früh wie möglich begonnen werden um viele verschiedene Berichte zuhaben. >>>Neid muss man sich meist hart erarbeiten, Mitleid gibt's umsonst<<< |
![]() |