![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir haben das auf Liste, wie auch andere Dinge...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich kann heute erst Abends anreisen. Bis spätestens 20:00 Uhr bin ich aber ganz sicher da. Ich freu mich. |
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen, hätte auch Lust auf ein Treffen. Sagt Bescheid wenn was anliegt. Von Lüneburg komme ich recht schnell überall hin.
:-) |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Moin,
na prima, ich mach mich dann auch mal auf die Socken! ![]() Grüße Jens
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann doch gleich, weil wir hier mit 4 Vau's stehen in Brasilien!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, unser kleiner spontaner Nordtreff hier in Brasilien ist leider vorbei, aber ich moechte mich bei Angie, Klaus, Kai uns Jens fuer das nette Weekend bedanken, auch wenn eine steife Briese teilweise wehte, waren wir so denke ich alle recht Locker und genossen das annehme Brasilien.
Uns sind da ein paar Ideen gekommen die wir mal versuchen wollen umzusetzen. Dazu aber später mehr. Bilder folgen noch! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
mir hat es auch sehr gefallen (obwohl ich ja leider nicht all zu lang dabei sein konnte ![]() Ich freue mich auf das nächste Treffen mit Euch ! ![]() Auf Eure Bilder bin ich schon gespannt. Hier sind schon mal meine. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wäre auch gern gekommen, hatten aber leider Besuch auf dem CP bekommen.. . Vllt klappt es nächstes Mal.
|
||||
|
||||
![]() Wir sind wieder problemlos in HB angekommen. Dank an alle Beteiligten, besonders Thoamas noch für seine Hilfe und die frischen Brötchen. Ein paar Bilder gibts hier Bis zum nächsten Treffen herzliche Grüße Klaus & Angie
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, anbei noch meine Schnappschüsse nachdem ich sie endlich hochgeladen habe..
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |