![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das mit dem "Nur-AHK-Fahrradträger" auch für den Marco Polo gelten sollte, sehe ich mich mit einem bergkristallweißen 639er MP mit V6 Triebwerk SEHR alt werden...!
- ![]() (Neben dem nicht mehr zu öffnenden hinteren Seitenfenster ein weiterer fetter Minuspunkt!) - ![]() Gruss Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Manchen ist so ein Blink-blink wichtiger und die zahlen dafür auch noch Geld für weniger Funktion ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Auch mir gefällt die gr Heckklappe nicht ... und mit dieser gehen keine Austellfenster also ist für mich klar welche Klappe ich nehmen würde. Aber manche stehen halt auf ( falsches ) Chrom ... Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Die Klappe ist unabhäng vom Verzicht auf die hinteren E-Fenster bestellbar.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hast Du da gesicherte Erkenntnisse? Auch mein versierter MB-Verkäufer sprach von einem nicht mehr zu öffnenden Seitenfenster! (War beim MP auch immer nur händisch zu öffnen!) Für eine kondensfreie Übernachtung bei guten Luftverhältnissen eine ganz feine Sache? Bei Seitenchrom und/oder geteilte Heckklappe soll's nun gehen, oder nicht? - ![]() Gruss Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Die geteilte Heckklappe gibt es für alle Ausstattungen. Dazu kommt Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Zitat: "Elektrisches Öffnen/Schließen auch mit montiertem V-Klasse Heckfahrradträger (Original-Zubehör) ohne Fahrräder möglich " Und was geschieht bei montierten Rädern? Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man nicht aufpasst und / oder nicht ausreichend manuell unterstützt, sich der Motor ganz schnell verabschiedet. Daher: gibt es das ganze auch ohne die Elektrik? Die geteilte Heckklappe ist bei montiertem Heckträger ehe für die Katz' (bei uns ist der Ständer eigentlich 12 Monate montiert im Sommer für die Räder und im Winter für die Ski.) Was die Chromleiste anbelangt: Kann man auf Wunsch ggf. auf das "****e" Ding verzichten und statt dessen die ganz "normalen" elektrischen Ausstellfenster ordern. Bei sommerlicher Hitze sind die m.E. unerlässlich um die heiße Luft schnell aus dem Fahrzeug heraus zu bekommen, ebenso beim Campen und das ist ja bei vielen V-aus aller Ausstattungsvarianten keine seltene Nutzung.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich hatte ja bisher den T4, da war eh nix zu öffnen hinten. Nun hab ich ja die Ausstellfenster, aber eigentlich nutze ich die bisher kaum.
Welchen Nutzen oder wozu genau nutzt ihr die? Habe eben gelesen dass man die warme Luft schneller rausbekommt, ok das ist natürlich sehr sinnvoll. Und sonst? Grüße Kurti |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ein genauerer Blick in die Preisliste und somit in die einzelnen Ausstattungspaketen sollte auch hier Klarheit bringen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (04.06.2014 um 11:26 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |