![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bei der Gelegenheit wenn man neue Reifen aufzieht, kann man gleich die AL-KO Reifendruckkontrolle mit installieren.
Werde ich zumindest bei unserem WoWa machen wenn die Reifen fällig werden ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das kann ich unterschreiben. So wurde ich neulich aufgeklärt als ich mit 100 ein Lkw überholt habe. Die Herren der Polizei haben mir erklärt dass ich, sofern das Zugfahrzeug passend gewesen wäre, ich hätte nur 80 fahren dürfen weil Reifen älter als 6 Jahre, da ich aber nur Pkw hatte und sowieso nur hätte 80 fahren dürfen bekam ich eine freundliche Verwarnung von 15 Euro |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Habe soeben aus der MB-Reifenabteilung die Info erhalten, dass die Conti-Schlappen gerade in der Produktion sind und erst nächsten Monat geliefert werden können.
Somit habe ich dann ja einen 100er freundlichen aktuellen DOT-Index… - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt kann ich noch im August ohne TÜV-Strafgebühr mit dem Anhänger zur Hauptuntersuchung.
Heute konnte ich die neuen ContiVanContact mit noch handwarmen DOT-Index (letzte Woche hergestellt) bei meinem Mercedes Benz Stützpunkt abholen. - ![]() ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (28.08.2021 um 11:29 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |