![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich musste noch malk nachbessern, da gab es noch einen Fehler in der Datenbank den ich heute früh, nach dem zweiten Saunagang (ca. 1:30h) gefixt habe. Schauen wir mal.... der Tag ist lang... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
bulliliebe, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Punkt1. und Punkt2.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Am besten sich einmal ab- und dann wieder anmelden... Bei mir hier in der Firma bin ich seit gestern Nachmittag durchgehend angemeldet, nachdem er mich davor einmal rausgeschmissen hatte.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() Dieser Bereich ist nur angemeldeten Usern zugänglich - oder ähnliches könnte dort stehen.
|
|||
|
|||
![]()
Mal einen anderen Browser testen oder im Lieblingsbrowser mal den kompletten Verlauf, Cookies, Cash usw. löschen. Dann den Browser neu starten. Nicht den Haken "Angemeldet bleiben" setzen. Es wird hier auch im Browser ein Hinweis hinterlegt. So das Forum gestartet, sollten die aktuellen Einstellungen des Forums geladen werden. Dauert dann meist ein Sekündchen länger. Wird mit alten Cookies und Datenbestand geladen, werden nur neue Inhalte geladen. Fehler und Fehlerhinweise werden dann sehr oft aus dem Browsercash geladen und diese werden dort meist nicht von selbst aktualisiert. Das passiert nur relativ sicher nach löschen der Browserdaten. Dieses Verhalten ist bei relativ allen Browser gleich. Weil die Browser wollen schlau sein und uns ein schnelles Surfgefühl verschaffen und holen vieles aus dem Cash (auf der Festplatte). Die Festplatte ist nun mal schneller als jedes Internet. Deswegen gelingt es mit dem Surfgefühl auch meistens. Bis auf....
Gruß Herbert mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich mieses Kharma oder wieso muss ich mich aktuell nach zwo Seiten blättern in nem Thema jedesmal wieder neu anmelden?
Aktuell mit diesem Beitrag hier dto: Klicken auf 'Absenden', Fehlermeldung erscheint, ich sei nicht eingeloggt und gesperrt. Neu anmelden, Beitrag erneut schreiben (oder vorm Anmelden per 'Zurück'-Button auf die Antwortseite zurück und den Text kopieren und beim nächsten Versuch einfügen), absenden, geht. Etwas lästiges Prozedere... (FF, aktuelle Version aufm Mac mit aktueller Software)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
eist liegt sowas am Browsercache oder an einem kaputten Cookie den der Browser gespeichert hat.
Geholfen hat immer den Browsercache sowie diesen Cookie zu löschen... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |