![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mir ging es mehr um die "Dauerstänkerei" in einem fremden Forum von Vianonuevo - Zitat diesmal
"Mercedes konnte oder wollte die Hymer AG wohl nicht von den Vorzügen der Vito/Viano Baureihe überzeugen. :-(" Vielleicht will er ja nicht ins Viano-Lager, sondern möglichst viele von uns ins T5-Lager *entführen*, wer weiß. Ich denke, wenn im T5-Board eine Wette diesbezüglich läuft, verliert er sie ![]()
|
|||
|
|||
![]()
so schauts aus, ich würde nie zum T5 wechseln
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn dann aber auch nicht im T5-Board, sondern dann wird es garantiert heiss diskutiert im California-Board...
Habe gerade mal nachgeschaut, im T5 - Board ist das ganze bereits seit dem 15.01.2013 Gesprächsstoff... wir hängen also hinterher :-) @exitus Kennst du denn den T5, bist du ihn schon mal längere Zeit gefahren?
Viele Grüsse, Stefan MB Viano Ambiente Edition 3.0 165kW ![]() Bus 1 a.D. T5 Cruise 96kW ![]() Bus 2 a.D. T5 United 128kW ![]() Geändert von stefanmarea (09.05.2013 um 10:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das größte Manko am Viano ist wohl das Marketing. Diese Einschätzung habe ich hier im Forum auch schon des öfteren erläutert. Siehe zB die aufgezählten Punkte hier:http://www.vclub-forum.de/Forum/show...39&postcount=8 @ drdisketti: Den Vorwurf der "Dauerstänkerei" finde ich nicht gerade höflich von dir. Dies ist meiner Ansicht weder zutreffend noch steht das für einen guten Stil. Wenn hier im Forum geäußerte Kritik unzutreffend sein sollte dann bitte ich um Auseinandersetzung in der Sache. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Daher hatte ich das Wort ja auch in Anführungszeichen gesetzt.
|
|||
|
|||
![]()
... Weswegen?
|
![]() |