![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Daran wird bei Mercedes aber schon gearbeitet
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Riesenhund! Herzlichen Glükwunsch zur Errungenschaft! Darf ich fragen, welche Farbe ihr gewählt habt. Wir stehen auch kurz davor einen Function zu bestellen. Ach ja! Und die Felgen...? Sind das Alus, Original oder nachgerüstet oder einfache Radabdeckungen der Stahlräder? Gruß Vati |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, die Hupe ist richtig Grauenvoll...
...Wo sitzt denn die Original Hupe? Kommt man da ran, ohne dass man das halbe Auto außeinander bauen muss? Jan |
|
||||
|
||||
![]()
die Minitröte hab ich hinterm Kühlergrill, hinterm Stern gesehen
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das ist dann eine deutliche Änderung vor- -> nach-MOPF.
Sonst sitzt sie beifahrerseitig vor dem Rad hinter der Stoßstange.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Felgen: Nachgerüstet - bestellt haben wir Winterbereifung, die können dann gleich auf den Stahlfelgen bleiben |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke ich ziehe auch die ATU Variante. @FXP... Wat für ne ATU Hupe hast du eingebaut und wo? Direkt bei der alten Hupe vermute ich mal, damit die Kabelage reicht? Jan |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab in der Garage noch ein altes Horn von meinem Moskwitsch liegen, leider nur eins, da hatte ich einen herrlichen Doppelton drin.
Mal sehn, obs noch funzt und obs wohin passt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab auch noch von meinem schönen Wartburg 353 eine wunderschöne IFA-Doppeltonfanfare rumliegen. Die wird wohl auch den Weg unter den V finden. Eine ordentliche Hupe ist für mich ein muss!
Hab auch am Moped sowas verbaut. |
![]() |
Stichworte |
function, hund, kieselgrau, neues auto, startstop |