![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dominic,
Zitat: Der Verkäufer(maped15) sitz schon in U-Haft, was mit seinen Kollegen ist, weiss ich nicht, ich hoff die auch! Soooo jetzt kannst Du ausrechnen was man(n) von dem noch bekommen kann !!!! ![]() Gruß Bülent ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Bülent,
naja, gehst Du davon aus die sitzen ewig? |
|
|||
|
|||
![]()
Halöle Dominic,
kommt drauf an was und wie viele Sachen die verscherbelt haben... Und wenn Sie schon sitzen (U-Haft) !!! Wird wohl ein längerer Aufenthalt hinter den Schwedischen Gardinen sein !!! ![]() Gruß Bülent |
|
|||
|
|||
![]()
macht mir jetzt richtig angst, hab es mir auch einbauen lassen, hab allerdings vom car hifi händler ne ordentliche rechnung dafür erhalten wo ntg 2.5 mit einbau etc. drinnen steht. und vermittelt wurde der kontakt durch meinen freundlichen. hoffe mal das es ne seriöse geschichte ist zumal das schon nicht ganz billig war, aber wiederum preiswerter als das vito command. auf meine frage wieso das preiswerter ist wurde mir gesagt es handele sich um B ware.
hoffe ich muss jetzt nicht schwitzen.... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Geschichte geht nun weiter:
Ich hab erfahren, dass das Comand jetzt freigegeben ist, und bei der Versicherung liegt. Also, ran ans Telefon, wieder die ganze Orgie, bis ich beim Bearbeiter war. Der nett und freundlich, klar können Sie das Gerät von uns erwerben, aber: Nicht als Privatperson, wg. Gewärleistung. Ich darauf, kein Problem dann eben über mein Geschäft. Dann haben wir uns auf 500€ geeinigt, und irgentwie sagte mir ein Geist, lass dir ein Bild schicken. Er schickt mir ein Bild, und mir entgleisen alle Gesichtszüge. ![]() Die Seriennummer am Comand ist die, die bei mir ausgebaut wurde. Sind an dem Comand, welches die Kripo bei mir in einwandfreiem Zustand ausgebaut hat, plötzlich die unteren Halter abgebrochen, und der Einschalter fehlt. ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt frag ich mich, was haben die in dem 3/4 Jahr damit gemacht? Fussbalgespielt? Jetzt lässt die Versicherung das Gerät erst mal testen, ob es überhaupt noch geht, und dann sehen wir weiter. Ich könnt blos noch ![]() Ich will mein NTG 2.5 wieder haben, denn den 1063€ die ich in der Bucht bezahlt hab, schau ich in 100 Jahren noch hinterher. ![]() Fortsetzung folgt. Geändert von V22 (08.11.2010 um 22:09 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Na Klasse!
Mein Beileid ist Dir sicher. Das sind Erfahrungen, die keiner braucht. |
|
|||
|
|||
![]()
Das Pech war ja nur das der Verkäufer hochgenommen wurde.
Meinem Bruder wurde das Navi aus seinem VW geklaut und von der Werkstatt hat er gehört das er sein Navi über die Bucht aus Litauen zurückkaufen kann. Wer kennt nicht die Sendungen aus Polen. Da kannst Du alles bestellen Was Du brauchst. Auch komplette Getriebe, Motor etc. Dauert ca 3-4 Tage. Gruß Heinrich |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe noch ein USA Comand NTG 2.5 aus einem ML wenn du es zum Umbauen haben möchtest melde dich |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
hebs mal auf, vielleicht brauch ichs ja noch, oder bevor du es hergibst, sach mir mal einen Preis per PN |
|
|||
|
|||
![]()
So ein Mist, das erwartet mich dann sicherlich auch...
Hatte ja den gleichen Leidensweg wie Rainer und hatte mich nun auch mit der Versicherung auf 500,- geeinigt, aber da werde ich mir auch mal ein Foto zukommen lassen müssen... Schöne Sch... Hatte das Ding auch extra noch gut verpackt auf die Wache gebracht, mit Bildschirmschutzfolie versehen etc. Mal sehen, mir schwant böses. @Pilotuser: Das USA Comand (nur NTG 2.5) könnte ich problemlos zu einem ECE Comand machen, ist bei dem Modell nur in Software... Gruss, net |
![]() |
Stichworte |
comand, ebay |