![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
mal wieder hochholen
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Bitte Update beachten, da sich gravierende Änderungen ergeben haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es bleibt alles beim ´´Alten``
ein mal Stahlflex ein mal Klimakondensator + Trocknerpatrone Bis dann Silvio B und das kleine v
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Sylvio und kleines v:
- um Stahlflex kann ich mich kümmern, wenn ich helfen komme. Eigene Bastelarbeiten stehen (noch) nicht bei mir an. @Martin: Gute Lösung mit dem Unkostenbeitrag und entweder was mitbringen oder 5 EUR für die Verpflegungs- bzw. Getränkekasse wäre mein Vorschlag. Ich kann leider immer noch nicht verbindlich zusagen, denke aber, daß es klappen wird. Gruß Reinhard |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Danke für die Lorbeeren @Reinhard, aber das ist nicht alles auf meinem Mist gewachsen und somit gebührt mir das Lob nur zum Teil. Andi hat da auch seine Aktien dran und dann haben wir noch anderweitige Unterstützung
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
räusper, räusper...
also mit Aktien habe ick ja nun garnüscht im Sinn. Zum Rest: Danksagungen oder Steinungen bitte erst nach der Veranstaltung ![]() Mein Vorschlag zwecks Verpflegung: wir machen das beim nächsten Stammtisch klar und dann geht ein Team einkaufen Vrauchen macht auf alle Fälle was gebackenes PS: eine Biertischgarnitur wäre vielleicht nicht schlecht... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Min Vru würde auch was aus Teig bewerkstelligen können.
Aber eigentlich reicht es doch, wenn Darius die Zuckerwattemaschine mitbringt, da werden wir alle satt von ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wegen Biertischgarnitur kann ich mich mal umhören, vielleicht geht da was. |
|
|||
|
|||
![]()
und Pflicht-Mettbrötchen werde ich vorsorglich wieder organisieren...
![]() Für Alle die kommen. ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luny für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
so die dritte Bühne klappt dann auch.
Wer Ölwechsel oder so machen möchte- auch kein Problem, allerdings fällt dann die Entsorgungsgebühr der Werkstatt an. (ca.2 - 3 Euro ) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
aus einmal Stahlflex und einmal Klimakondensator + Trocknerpatrone wird jetzt einmal Klimakondensator + Trocknerpatrone und einmal Achsmanschette Fahrerseite wechseln. Die Besetzung er einzelnen Personen bleibt aber. MfG Silvio B
bbt, berliner bastel tag, stammtisch |