![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
In Skandinavien war der Sprit schon immer ne Ecke teurer.
Ist ja auch okay wenn der Preis "hoch" ist, aber diese Schwankungen wie es in DE gibt versteht wohl auch niemand, die Tanken müssen nichtmal 5 Km entfernt sein, da reichen manchmal schon 500 meter um abweichungen von 20 cent zu haben. Wir haben am WE für 2,07 in BW getankt. Bei uns aktuel 2,16 , auf der Autobahn unterwegs 2,52 fürn Liter Diesel an der BAB Raststätte. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
20220413_181534.jpg Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi
... bin blos gespannt wann (und ob überhaupt) die angekündigten "Erleichterungen" kommen. Ein Schelm der Böses denkt sagte das die dann rückwirkend ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Unsere Volksverbrecher sitzen das doch bewusst und perfide aus! Große Reden schwingen, dazu hochkomplexe, pseudo- gerechte und bürokratische Regeln auspacken und der deutsche Michel ist beruhigt. Passieren tut wie immer NICHTS, passieren tut immer nur wenn es dem Bürger verschlimmert…….
Andere Länder haben längst pragmatisch einfach die MWSt gesenkt
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
die MwSt zu senken bringt nur den Endverbraucher was. Der Wirtschaft hilft es Null da diese Steuer ein durchlaufender Posten ist..
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Man hat auch nicht den Eindruck, dass die Schmerzgrenze beim Verbraucher erreicht ist.
Die Autobahnen sind voll wie immer, die Staus so lang wie Immer, auch an Wochenenden ![]() Nach wie vor sehe ich jeden Früh Leute mit dem Auto beim Bäcker, die keine 10 Minuten zu Fuss hätten ... Das ermutigt die Politik ja geradezu, nichts zu tun und lieber die zusätzlich eingenommene Kohle mitzunehmen. Dumm nur, dass ein Euro vom Verbraucher nur einmal ausgegeben werden kann, so wird das Geld woanders fehlen ![]() Und am meisten leiden wieder mal diejenigen, die schon bisher schwer über die Runden kamen ![]()
Gegen Zwang und Verbote, für Wettbewerb und Technologieoffenheit Geändert von Danidog (15.04.2022 um 16:04 Uhr) |
![]() |