![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde als Verkäufer auch eher nicht von mir geben, dass das Fahrzeug eher schlecht läuft.
Fakt ist, dass man dem V in freier Wildbahn nicht gerade häufig begegnet. Fakt ist auch, dass momentan eher eine Investitionszurückhaltung besteht. Beizeiten wird man die offiziellen Verkaufszahlen erfahren ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Also, ich sehe den neuen V, dafür das er ja recht neu am Markt ist, recht häufig.......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kommst du oft an der Niederlassung vorbei? *ggg*
Auf den letzten 2.500 km ist mir einer begegnet ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber im Ernst. Hier in Mörfelden fährt einer rum, in Neu Isenburg sehe ich immer einen vorm Haus stehen und dann sind mir noch welche so begegnet..... Dachte ich hätte was besonderes und da fahren hier noch andere mit meinem Hobel rum....... ![]() ![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier in Kiel fährt einer, der nicht zur Vorführflotte der NL gehört.
Aber mein NL-Verkäufer erzählte, sie werden verkauft wie geschnitten Brot, nur sehen kann man sie nicht. Vielleicht fahren sie alle nur nachts. Einen Zwillingsbruder meines Vianos sehe ich mehrmals die Woche.
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hätte ich zu meinem Kontakt dazu sagen sollen, dass ich zu ihm nicht das klassische Verkäufer-Kunde Verhältnis habe, sondern wir beide einem gemeinsamen Hobby nachgehen.
Da fällt das Feedback zu Verkaufszahlen etwas ehrlicher aus, als sonst. Verkauft hat er schon welche, nur eben kaum an Bestandskunden. Die haben direkt nach dem V6 gefragt und dann abgewunken, meist mit dem Kommentar, auf einen Mopf zu warten. Das habe ich ihm auch gesagt, als er mich nach meiner Meinung zum neuen V gefragt hat. Im Vergleich zu anderen Modellen, die bei einer Mopf oder Neukonstruktion einen ziemlichen Verkaufsschub erleben, ist beim V nichts passiert, im Gegenteil. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich weiss nicht, hier in Stuttgart sehe ich soooooo viele
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube ja immer noch, dass MB taktisch falsch agiert.
Ein Fahrzeug mit wirklich edler Innenausstattung ist nix für die Familie (so die Werbung) mit kleinen Kindern (habe selber 3, jetzt erwachsen), die im Auto jede Menge Dreck und ![]() Ein zuverlässiges, günstiges Familientransportschiff (darf auch nett motorisiert sein) ist eher gefragt. Das Vito-Segment sieht nat. anders aus, da ist das Gewerbe eher gefragt. Der große, uneinholbare Konkurrent lebt einfach von seinem Mythos, den die Leute auch bereit sind zu zahlen. Das wird bei MB so nicht passieren.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für mich wurde die V Klasse zum Teil an der richtigen Kundschaft vorbeigebaut. Aber eben nur zu einem Teil, den man verschmerzen kann wenn man VWN geschädigt ist. Das so viele nun nach 'mehr' schreien zeigt, dass die Marketing-Abteilung hier wohl große Fehler gemacht hat, denn man hat immer nur einen 'ersten Eindruck' und der ist Mercedes schlicht nicht optimal gelungen. |
![]() |