![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Und dann kommt Long Covid.
Nico, pass auf Dich auf.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Zitat: "Und dann kommt Long Covid. " Na ja könnte theoretisch sein, aber ob überhaupt oder wenn doch dann bei wem und wahrscheinlicher mit oder ohne Impfung, Booster oder sonst was ist überhaupt nicht klar, da die Forschung hierzu -aus welchen Gründen auch immer.....- noch keine belastbaren Erkenntnisse hat. Und im Übrigen, Nico braucht kein Long Covid, er ist sein eigener Herr ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei meiner Mum war es mit Corona auch recht schlimm,
noch immer sehr schlapp, Schilddrüsenwerte wohl schlechter geworden, wobei ich mir da nicht sicher bin ob das nicht schon vorher so war, da sie vorher nie zum Arzt ging. Dennoch Geschmackssinn komplett verloren, jetzt nach ca 2 Monaten schmeckt sie wieder ab und zu was. Dad, hat gar keine Spätfolgen. Wife, Doggies und ich sind zum Glück noch verschont geblieben ![]() Soweit der Statusbericht... und jetzt zurück in den Wald und Brennholz sammeln und bunkern hehe |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Interessant sind ja die Zahlen aus Sachsen und Bayern... die haben einzeln mehr als der Rest der Republik scheinbar...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Geändert von princeton1 (20.07.2022 um 09:08 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und jetzt bringst Du denen einen Tannenbaum vorbei. Haste Dich damit wieder eingschmeichelt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ne, statt Tannenbaum gab ein paar Flaschen vom selbstimportierten + gut durchgeschüttelten 2016er Médoc Rotwein… - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... und alles is vergessen was die fast 3 Jahre passiert ist.. von Freiheitsberaubung bis zur angekündigten Körperverletzung mit eventueller Todesfolge..
Was man den Kindern und den Menschen im Altersheim angetan hat davon rede ich mal gar nicht.. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |