![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Wie einst Karl der Große, befindet sich nun unser Karl auch auf dem Europa-Feldzug…!
- ![]() https://www.google.de/amp/s/www.br.d...r-ue60,T1SUS2Z - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]()
Ja super, genauer kann eigentlich Hr. K. seine Motivation nicht offenbaren.
Lieber über zusätzliche Impfungen die Impfstoffe mit zumindest zweifelhaften Argumenten unter's Volk (die Völker) bringen, als hinterher zugeben zu müssen, dass man zu viel Impfstoff gekauft hat und nun diesen auch noch aufwendig vernichten musste. Wie ist das eigentlich mit der Notzulassung der Impfstoffe? weiß das jemand, meines Wissens müsste zumindest für einen Teil der Impfstoffe diese enden? oder hat man die Notzulassung mal schnell und heimlich verlängert??
|
||||
|
||||
![]()
Für einen gewissen Herrn K. Lauterbach ist es immer noch unerheblich, ob jemand mit-, oder wegen Corona im Krankenhaus liegt…!
Also werden auch weiterhin nach seiner Datenerhebung Schussverletzungen, Herzinfarkte, Arbeitsunfälle und abgestürzte Paraglider, bei denen auch nebenbei etwas Corona festgestellt wurde, in die wunschgemäße + zielgerichtete Statistik aufgenommen! - ![]() https://www.br.de/nachrichten/deutsc...kritik,T1jNX2R - ![]() Gruss aus dem Widerstand Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]()
Er muss ja irgendwie seine Impfdosen jetzt loswerden. Würde gerne mal mit solchen Leuten persönlich reden. Ob die wirklich so verblendet sind?
Naja ab morgen keine Maske mehr beim Einkaufen. Ich wette 90 % tragen weiterhin die Maske. Es wird spannend. Wahrscheinlich noch mehr Konflikte jetzt ala: Was du trägst keine Maske, du bist böse, ab ins Fegefeuer mit dir. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Da dürfen nun schon alle keine Masken mehr tragen im Supermarkt und trotzdem machen es fast alle weiterhin. Egal ob jung oder alt, die Einzigen die es bei mir (noch) lassen sind meistens (von außen betrachtet) eher Asoziale. Zumindest wirkt das Äußere und die Aussprache so. Schon erschreckend, dass nur noch solche Leute Mut haben.
Geändert von Pascal (06.04.2022 um 05:52 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also hier trägt kaum noch einer eine..zumindest im ländlichen..in Dresden is das was anderes. Aber da gibt's eh kaum noch richtige Dresdner..
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Du interpretierst das als "Mut"?
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man nicht krank ist und sich gesund fühlt ergibt das Tragen überhaupt keinen Sinn, es sei denn man ist äußerst vorsichtig. Aber das hätte man auh vor C sein können. Warum haben es die Leute dann nicht schon früher bei der Grippe Saison gemacht.
Für mich ist das alles sehr viel, man kann es nicht anders sagen, Schizophrenie. Wie in vielen anderen Bereichen der Menscheit auch. (Ich sage ja zur Schweineschlachtung aber nein zum Hundeschlachten etc. ich will das nicht weiter ausführen) Wenn sie dann alle vor dem Laden ohne Maske total dicht stehen aber im Laden mit Abstand und Maske.. auch komplett widersprüchlich. In anderen Ländern ist auch alles nicht so schlimm, bzw gleich schlimm auch ohne viel Masken Tragerei. Wenn jetzt alle sagen würden, ja ich bin vorsichtig generell, lege viel wert auf Hygiene etc, wäre vollkommen ok. Aber nein. Es ist der Mensch der wieder nur selektiv entscheided und das nächst gelegene Klohaus mit ******e verschmiert und sich nicht die Hände wäscht. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das gute Gefühl, ohne Maske einkaufen zu gehen, kenn ich schon etwas viel länger da ich nah der Niederländischen Grenze wohne und sehr oft dort einkaufen war. Und das zu einer Zeit, als die Zahlen sehr hoch waren.
Ich habe mir dort bishher NIE etwas eingefangen. War und bin immer kern gesund nach Hause gekommen. Selbst hier geh ich jetzt ohne Maske einkaufen. Da freu ich mich jedesmal drauf. Abgesehen davon hat man ganz vergessen wie hässlich mansche Leute ohne Maske sind ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Impfpflicht abgelehnt.. 👍
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |