![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Da haben es jetzt die vom Bombenterror traumatisierten U krainer nach Deutschland geschafft und dann wartet auch schon Karl der Erlöser mit der Spritze in der Hand…!
Der Mann tickt doch nicht mehr ganz sauber… - ![]() https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
da werden wohl einige schnell freiwillig wieder zurück gehen... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Alarm-Karl stellt nun plötzlich auch eine sagenhafte Sommer-Welle in Aussicht:
https://www.welt.de/politik/deutschl...V2.1.A_control - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und die Zahlen steigen wieder.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich wäre dafür auf die spanische Grippe zu testen.. da hätten wir ne riesen Pandemie wieder...
Was is das nur für eine kranke Seele... und die Machtmedien spielen es mit.. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
......und die Machtmedien spielen es mit.......
Die schüren noch mit.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Naja... das überlegen wir seit Jahren.. alles verkaufen und die Kohle für nen Neuanfang nehmen.. zum Glück haben sich die Immobilienpreise hier seit 10 Jahren mehr als verdoppelt... aber Österreich oder Südtirol.. vom Regen in die Traufe..
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Bleibt die Hoffnung, dass die perfekte Sommerwelle Herrn Lauterbach gleich aus seinem Amt mit hinfortspült (nur was kommt nach??? ich mag gar nicht darüber nachdenken). Bisher begnügten sich die Politiker mit Prognosen, die auch ich als Laie hätte sicher vorhersagen können (Ausnahme Jens Spahn - der ja vorhergesagt hat, dass im Frühjahr alle Nichtgeimpften gestorben sein werden - oder so ähnlich - (landläufig ist es doch aktuell schwer en vogue solche Äußerungen als Geschwurbel zu bezeichnen). Jetzt sieht sich auch Herr Lauterbach gezwungen mit gewagten Prognosen / Warnungen aus der Deckung zu kommen. Das aber zeigt Zweierlei: Erstens er hat sein Ziel eine allgemeine oder wenn mehr bei den "Volksvertretern" nicht anders geht eine quasi allgemeine (ab 50 Jährige ![]() Daher müssen wir leider weiter gegen die Impfpflicht aufstehen, zumal die Gefahr besteht, dass im Schatten des Krieges die Impfpflicht im Bundestag klammheimlich und schnell durchgepeitscht wird, wie wir es ja von anderen Entscheidungen kennen. Da unsere Französischen Nachbarn wohl mehr Erfahrung bei Protesten gegen Maßnahmen ihrer Regierung haben als wir Deutschen, können wir vielleicht bei der Internationalen Demo am 12.03.22 in Kehl am Rhein ( Kehl / Strasbourg) von ihnen etwas lernen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, daß alle entweder geimpft, genesen oder gestorben sein werden. Und damit hat er nicht gemeint, daß alle Ungeimpften sterben, sondern daß sich alle Ungeimpften infizieren und dann hinterher genesen oder gestorben sind. Das ist nicht ganz so eingetreten, aber wenn ich mir meinen ungeimpften Bekanntenkreis angucke, dann ist mindestens die Hälfte davon inzwischen tatsächlich genesen (und zwar innerhalb dieses Winters). Und die meisten der restlichen wird es mittelfristig auch noch erwischen. Klar, und die meisten werden hinterher "genesen" sein und nicht "gestorben". Aber einige halt auch gestorben... Spahns Aussage war etwas übertrieben, aber nicht grundsätzlich falsch. |
![]() |