![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bin gespannt was der PCR-Test sagt, auf die Frage nach einem möglichen Zusannenhang mit der Impfung von vorgestern, hat es nur Schulterzucken gegeben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn man jetzt positiv getestet wird muss man für 10 Tage in Quarantäne nach den 10 Tagen kannst du ohne Test die Quarantäne selbständig beenden. Willst du früher raus musst du dich mit einem Schnelltest in der Apotheke oder PCR Test nach frühestens 7 Tagen freitesten. Das kapiert mal einer ist man zwingend nur 10 Tage positiv das man dann einfach so wieder raus darf? Mir entzieht sich da der Sinn bei der so gefährlichen Pandemie. Scheint mir ganz nach Lauterbach logik. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In meinem Umfeld sind jetzt ganz klar die Ungeimpften aktiv im Projekt Durchseuchung... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sollte ich symptomfrei bleiben darf ich kommenden Freitag mit einem negativen Schnelltest wieder raus.
Das aber auch nur für den Fall dass der PCR auch positiv ausfällt.
|
||||
|
||||
![]()
Ü-1000 Antworten…
- ![]() Und mein Freund purple meinte noch, wir reiten hier ein totes Pferd…! Der Gaul ist noch ganz schön vital! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
So unterschiedlich scheint es zu sein. In meinem Umfeld nur Geimpfte und Geboosterte … und das sind wirklich viele mit wenig bis gar keinen Symptomen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, PCR positiv und jetzt soll mir Mal einer erklären wie das geht wenn es keinen Zusammenhang mit der am 9.02. erhaltenen 3. Impfung gibt. Die beiden Personen zu denen ich in den letzten Tagen wirklich Kontakt hatte sind negativ und bei mir wurde es auch nur zufällig bei einem Schnelltest festgestellt, Symptome oder Anzeichen einer "Erkältung" gibt es keine.
|
||||
|
||||
![]()
Wie das geht kann ich dir nicht sagen, ich kenne einige Familien wo ein Elternteil und ein Kind positiv waren, und der andere Elternteil und Kind negativ, obwohl sich ein Bett teilen. Dann eine Familie wo der jüngste (5) schon zweimal Corona hatte, und andere Familienmitglieder gar nichts. Wünsche gute Besserung und
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat: