![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Oftmals werden Rostschäden auch schon durch Metallstaub hervorgerufen und dagegen hilft eine gründliche Politur mit ordentlicher Versiegelung schon sehr. Ich habe alle meine bisherigen Fahrzeuge jeweils kurz nach dem Kauf ordentlich gereinigt, poliert und versiegelt und danach 1x im Jahr mit einer leichten Politur gereinigt und erneut versiegelt. Natürlich kann man damit keinen Rost unter dem Lack verhindern aber wenigstens dafür sorgen dass die äusseren Einflüsse weniger Wirkung zeigen.
|
|||
|
|||
![]()
Neue Bilder
|
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Also doch keine geteilte Heckklappe, sondern eine Heckklappe mit Fensterklappe?
|
|
|||
|
|||
![]()
Vorne ist aber das großzügige Raumgefühl weg nach den Fotos zu urteilen.Und wenn ich mir das Handschuhfach anschaue, vermute ich das neue unsägliche aus der C Class dahinter.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Im T5 Board herrscht für die Verhältnisse dort ungewohnte Ruhe, scheint etwas bedrückt zu sein die Stimmung was den neuen V angeht.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Oder auch ein Stück weit gelassen ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Den Gralshütern des längst untergegangenen Bullikultes werden
schon noch genügend "Argumente" einfallen, den neuen V mies zu machen. Gott sei Dank hab ich eine Brille vom Optiker und nicht aus dem Automotive-Zubehörprogramm. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja, man hofft auf den T6, welcher 2015 erscheinen soll. Jedoch soll da "nur" Karosseriepflege betrieben werden. Aber warten wir es ab. Gelassenheit sieht aber auch andres aus.
Wenn ich bei MB etwas entscheiden dürfte würde ich genau dann zu diesem Zeitpunkt den R6 beim V nachschieben ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der kultstatus des Bulli ist noch lange nicht untergegangen, er hat etwas Schlagseite bekommen ... Mehr aber auch nicht. Jedoch beobachtet man die Mitbewerber schon ganz genau, und weiss das ausser MB momentan kein anderer Hersteller eine echte Alternative bietet.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()