![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
eine heile linke Rückleuchte - A6398201464 - für den Viano nach Modellpflege.
Kennt jemand jemanden oder einen Verwerte der eine solche Leuchte liefern könnte?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Halloöchen, im Internet findet man bei Amazon die Leuchte leider für 277€ ansonsten bei KFZTeile24 in Berlin 2-4 Wochen Lieferzeit für 110€ Grüße Cosmicman |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Danke, so weit waren wir aber auch schon. Das Auto muss laufen und wenn alle Stricke reißen, muss das Ding für 4 bis 6 Wochen stillgelegt werden bis die Teile auch China kommen, wir können ja nix mehr!
|
|||
|
|||
![]()
Was sagt der MB-Händler vor Ort wie lang es dauert und was es kostet?
Habe selber früher schonmal bei "Schrotthändlern" angefragt, nach spezifschen Teilen aber immer nur die Aussage bekommen das keiner was hat. Entweder ist die Baureihe einfach zu "alt" oder es finden sich nicht genug Abnehmer mehr. Grüße Cosmicman |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Was glaubst Du, warum ich hier die Frage gestellt habe?
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte meine gekauft von Magneti Marelli (714000028400) um 64€ aber das war auch 2018! Mittlerweile liegt die bei 115€ und ist wohl nicht lieferbar...
Timiboy Geändert von timiboy (Gestern um 08:47 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Thema erledigt, er bekommt eine aus Holland.