![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme hier im Forum. Ich komme aus dem Odenwald bin so ca. Mitte 50 und habe letzte Woche einen Marco Polo Horizon, also V-Klasse D 250, Baujahr 2017 gekauft. Ein altes Hymermobil und eine C-Klasse werden damit ersetzt; also Alltagsfahrzeug und zum Verreisen. Normalerweise hab ich´s gerne mit Oldtimern zu tun (hab´noch einen schönen Land Rover, Serie III, ne alte Vespa und eine Eriba), aber es darf in diesem Fall auch etwas mehr Komfort, Motorleistung, Zuverlässigkeit usw. sein ![]() Wohne in Michelstadt, kennt vielleicht jemand vom Weihnachtsmarkt und dem historischen Rathaus. Freue mich auf die Infos und den Austausch hier. Viele Grüße, Freddy Der Marco Polo: ![]() ![]() Der Land Rover: ![]() Und Ich: ![]() Geändert von freddyfrosch (20.12.2023 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hund + Herrchen scheinen den gleichen Barbier zu haben…-
![]() Herzlich willkommen! Sehr schick Dein Angelsachse. - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
herzlich willkommen ! Die Ecke kenn' ich noch von Trainingstouren mit dem Rennrad aus Studizeiten - lang ist es her.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Servus Freddy! Ein herzliches Willkommen im Vorum der Verrückten 447 Fahrer und Marco Polo Camper [emoji3]