![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Bei einer Kopfschmerztablette würde ich das ablehnen…- ![]() - ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
ElTorito, ich werde es nie verstehen, wie man ein wehrloses, völlig ungefährdetes Kind mit 6 Jahren mittels experimentellen Substanzen „durchimpfen“ kann 😟
Sorry, da komme ich nicht mit……..
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wer sagt denn dass Kinder ungefährdet sind? Im Kindergarten hab es Corona Kranke mit Krankenhaus Aufenthalt, wiederum gab es Kinder mit Corona die ihre Großeltern angesteckt haben...
Naja, ich möchte darüber auch nicht diskutieren und muss mich nicht rechtfertigen, wie viele andere haben wir unsere Gründe gehabt, ich akzeptiere auch die Gründe wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte und diskutiere da nicht Rum, was ich gar nicht mag ist dass militante vertreten der impfgegner so wie die impf Befürworter, letztendlich weiß doch immer noch keiner was wirklich hilft und ob ein Krankheitsverlauf schlimm wird oder nicht, muss halt jeder für sich entscheiden, der Junior wurde auch mit einbezogen und er wollte sich impfen lassen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() nicht nötig, jetzt wird schon diskutiert: 1. die impfpflicht auszusetzen und auf den sommer/herbst warten wie sich die situation entwickelt. 2. die impfpflicht wie geplant umsetzen aber nicht strafen wer sich nicht impfen lässt - bis auf weiteres, je nachdem wie sich die situation entwickelt. 3. die gesamte bevölkerung österreichs als nadelkissen zu missbrauchen, nur mit ausnahmen oder gegen bezahlung einer strafe. wobei bei variante 3 die tourismus lobby gefährdung sieht, weil dann dürfen ja nur mehr 2g jünger nach österreich reisen und hier ihr geld lassen... im endeffekt ist es einfach nur mehr lächerlich wie die österreichische regierung + opposition herumeiert. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Also bei Kindern da hört mein Spass auch auf.
Bei uns im Kindergarten seitdem der Testwahn aufgekommen ist sind täglich positive Meldungen, war vorher mit Sicherheit auch. Ich hab mir den Mist spritzen lassen um am täglichen Leben teilnehmen zu können obwohl ich es ohne Impfung auch gut weg gesteckt hatte. Schade das sich Kinder nicht wehren können gegen die Entscheidungen Ihrer Eltern ! Ich würde das meiner Tochter nicht antun, die hat es auch 2 x weggesteckt ohne Anzeichen die hat ein eigenes gutes Immunsystem. Geändert von Mopeto (14.02.2022 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Ok ich hätte ABER dazwischen schreiben können. ![]() ![]() ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "die hat ein eigenes gutes Immunsystem. " .....und wird es hoffentlich behalten, das könnte für die Zukunft noch entscheidend werden.
|
||||
|
||||
![]()
BMW-Bremen hat gerade angerufen!
Die Bayern-Zentrale hat grünes Licht gegeben! Wir dürfen rein…- ![]() Das ist ja fast wie, als Genscher damals vom Balkon rief, dass man rüber darf… - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Na, hoffentlich.
|
||||
|
||||
![]()
Ich fasse es nicht, das ganze Theater ist einfach nur noch lächerlich.