![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf den Punkt gebracht könnte man das so lesen, ja.
Lauterbach heute zu Stern: "Im Moment hat das Virus die besten Bedingungen sich weiterzuentwickeln. Dass bei diesen hohen Infektionszahlen keine Mutationen entstehen, ist epidemiologisch undenkbar" Um diese Aussage zu treffen muss man weder Epidemiologe noch Virologe noch Mediziner sein. Dass er sich traut solche "Weisheiten" öffentlich zum Besten zu geben, selbst unter anderen Bedingungen wird das Virus sich immer weiter entwickeln - und solche Leute sind in unserer Regierung - unfassbar. Herr Lauterbach weiter.... "Wir werden einen Super-Sommer haben, wie im letzten Jahr auch" Also ich weiß nicht wo Herr Lauterbach im letzten Sommer gelebt hat? Wir hatten einen ****** Sommer - Einschränkungen wo man hin kam, ein richtiger Tapetenwechsel war wegen der Reisebeschränkungen, der sich ständig ändernden Regelungen, weder mir noch meiner Familie möglich (ich kann es mir beruflich nicht erlauben nach einer Auslandsreise mal kurz 14 Tage in Quarantäne zu gehen) oder wir hätten auf unser Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit verzichten müssen. Herr Lauterbach ist hier unlauter - er erweckt über die Medien den Eindruck alles sei prima. Man muss es dem Bürgern nur lange genug erzählen dann glauben diese es irgendwann auch.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Herr Klabauterbach ist ein Psychopath der eigentlich dringend Hilfe braucht, aber nicht über andere Menschen bestimmen darf und sollte!!!
Jegliche Äußerungen grenzen an Sondermüll
|
||||
|
||||
![]()
Das mag so sein. (Nur erkennen viele Mitbürger diesen Sondermüll leider nicht und konzentrieren sich darauf ganz brav Wiederverwertbares vom Restmüll zu trennen)
Nur alleine mit solchen Aussagen bekommen wir Ihn nicht von seinem Posten weg und gewählt ist er halt für die laufende Legislaturperiode, da müssen wir schon Neuwahlen durchsetzen, bevor es eine Chance gibt ihn ganz los zu werden. Ich denke aktuell ist es am demokratischsten auf die Straße zu gehen und die Grundrechte einzufordern. Je mehr das tun desto eher merken unsere Volksvertreter vielleicht doch noch, dass sie so nicht weiterkommen. Auch wenn auf allen Ebenen der Exekutive versucht wird die Teilnehmer der Demonstrationen in die Querdenker / Rechtsradikalen Ecke zu drängen, zeigt das Bild auf den Kundgebungen, dass dort die typischen Wähler der CDU / FDP / SPD / Grünen / Linken zu finden sind. Die vermummten Autonomen finden sich dann auf den, von Bürgermeistern u.a. mit organisierten sogenannten Gegendemonstrationen, die nur dazu dienen die eigentlichen Demonstrations-teilnehmer zu provozieren.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (08.02.2022 um 10:29 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem der K. Lauterbach heute der Presse mitgeteilt hat, dass es aktuell pro Monat 4200 Corona-Tote gibt, sollte er sich besser professionelle Hilfe suchen.
Es drängt sich der Verdacht auf, dass seine größte Sorge ist, dass sich Covid-19 in der Bedeutungslosigkeit verlieren wird und er nicht mehr in multiplen Talkshows vom Aussterben der deutschen Bevölkerung reden kann. Währenddessen leben + bewegen sich viele unserer europäischen Nachbarn wieder fast völlig uneingeschränkt… - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@ Korsar, grundsätzlich beschreibst Du genau das Richtige, ABER: schier den Glauben an die Intelligenz unseres Landes, sprich bei Neuwahlen substanziell auch nur irgend etwas anderes zu wählen, habe ich KOMPLETT VERLOREN!! 🤯😥😥
Bei Neuwahlen würden wir nur wiederholt marginale, prozentuale Verschiebungen zwischen den ahnungslosen, versagenden Parteien-Farben rot, schwarz, grün, gelb, lila bedeuten!!!!! Also NULL Veränderungen, NULL Professionalität, NULL Innovationen, NULL Konzept 🤢 Wir haben fertig………
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Dass er vorher aber schon in seiner Funktion als Vizekanzler nichts zustande gebracht hat und die merkelsche Kontinuität versprochen hat, hat "Michl" wohl ignoriert und dass die Grünen Deutschland schon mal in einen Krieg geführt haben, hat man ebenfalls ignoriert oder "vergessen" - Scholz zeichnet sich ja besonders durch Erinnerungslücken aus. Dieses Land ist politisch, inzwischen, nur noch peinlich! Und die FDP hat, mal wieder, ihren Hintern in den warmen Wind gedreht, Hauptsache regieren ![]() Mit Inkompetenz glänzt diese Regierung aber im besonderen Maße und überbietet darin sogar die vorhergehende!
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (09.02.2022 um 13:51 Uhr) |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
So, habe gerade mit BMW-Bremen telefoniert und gefragt, wann man denn nun nach der hanseatischen 2G Kippung als ungeimpfter Mopped-Kaufinteressent rein darf?
Antwort nach Rückfrage bei der Geschäftsleitung: Unabhängig der politischen Freigabe, muss es zusätzlich eine Freigabe aus der BMW-Corona-Fachabteilung in München geben! - ![]() Läuft bei BMW… Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
"Freigabe aus der BMW-Corona-Fachabteilung in München"
Die ziehen sich die Lederhose ja mit der Kneifzange an - ich brech ab ![]() ![]() ![]() ![]() Als Geschäftsmann würde ich gleich nach dem das vom Gericht gekippt wurde meinen Drucker anwerfen, ein neues Schild für die Eingangstüre drucken, sofort aufhängen und gut is. PS. Vielleicht wäre auch eine Rundmail an meine Kunden sinnvoll, damit die wissen, dass ich sie wieder reinlassen darf / tu
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (08.02.2022 um 16:32 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da hat die geschäftsleitung wohl die hosen voll bei deinem bmw dealer. in oö haben wir 2g im handel, betrifft auch den ktm dealer bei dem ich letzte woche wegen ölfilter war. er lebt vom handel, nicht vom 2g kontrollieren. der covid status ist ihm egal, er ersucht "nur" leute wenn sie sichtbar sympthome haben den laden zu verlassen und vorm eingang telefonisch bestellen, dann wird geld in den briefkasten geworfen und ware vor die tür gelegt. kommt anscheinend häufig vor dass leute in quarantäne am moped zu basteln beginnen weils langweilig wird zu hause.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |