![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tja, jeder halt so, wie er eben kann ![]() Meine Frau hatte übrigens ihre ersten Covid-Symptome als der Schnelltest noch blütenweiß war... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke... mehr viel mir zu gewissen Kommentaren auch nicht mehr ein. Kinder separieren.. ihr seid doch mit dem Klammerbeutel gepudert... 🤬🤬🤬
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Akkurater + überzeugender Text!!! "…wenn Politiker Menschen mit frisierten Zahlen an die Kanülen schubsen…" - ![]() Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]()
Das kommt mir bei deiner Art zu "argumentieren", aber auch in den Sinn. Separieren bedeutet doch nicht wegsperren, sondern nur ein etwas größerer Abstand zu den anderen. Außerdem ist es dem Virus völlig egal, ob er von einem Kind oder von einem Erwachsenen übertragen wird.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Weißt du warum die versuchte Selbstmordrate bei Kindern um 400% gestiegen ist!!!! Weißt du das die Kinderpsychologen auf Jahre ausgebucht sind!!! Booaaa... unfassbar wie man sowas befürworten kann... unfassbar... ich hoffe du hast keine Kinder... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Weil er keine Maske tragen muss, ist er doch sowieso schon ausgegrenzt, weil er so nicht in die Schule darf/ muss, außer halt zu einer Prüfung.
Wer die Masern hat, darf ja auch nicht in die Schule und Kindergarten. Anhand er hier vorgetragenen Argumente und auch der oft beleidigenden Wortwahl und auch der Auswahl von unfreundlichen Smileys, frage ich mich immer öfter, ob hier wirklich Erwachsene diskutieren. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Einschub / Zitat: "Wer die Masern hat, darf ja auch nicht in die Schule und Kindergarten." - Ja natürlich, aber der entscheidende Unterschied in diesem Fall ist ja wohl der, dass der Junge nicht an Corona erkrankt war, sondern gesund war und nur keine Maske tragen musste. Ich habe persönlich (in der Klasse meiner Tochter) Fälle direkt mitbekommen, wo Kinder von der Schule komplett ausgeschlossen wurden - weil die Schulleitung das Attest zur Maskenbefreiung nicht anerkennen wollte - wobei stark zu vermuten ist (sehr sehr vorsichtig ausgedrückt), dass es der Schulleitung in Wahrheit darum ging Schülerinnen, deren unangepasste Ansichten der Schulleitung und dem Träger nicht passten aus dem Schulbetrieb zu entfernen. Mal ehrlich, mir macht das Angst. Auch wenn Kinder das ohne größere erkennbare Schäden überstehen (aber selbst Kinder / Jugendliche die stabil erscheinen sind innerlich doch zerrissen ![]() ![]() Ich will jetzt nicht Nostradamus spielen, aber ich meine immer es sollte doch offensichtlich sein, wohin die Entwicklung driftet -wenn man sich allerdings die Quote der Befürworter der Corona Politik ansieht scheint es doch nicht so offensichtlich zu sein ![]() ![]() Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich tun soll - ich kann immer wieder nur auf die Tatsachen hinweisen und die Mitmenschen bitten sich darüber mal in einer ruhigen Minute Gedanken zu machen, was am Ende dieser Entwicklung stehen könnte - denn das kann eigentlich niemand wollen.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (14.01.2022 um 08:54 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich traf gestern auf eine ungeimpfte Altenpflegerin, die sich in der finalen Ausbildungsphase befindet.
Nach 3,5 Jahren wäre sie (eigentlich) im Sommer durch. Nun soll sie ab Februar freigestellt werden und dann wird in der Konsequenz die Kündigung folgen. Ich gab ihr den Tipp, dass sie sich Ende Januar mit Burnout o.ä länger krankschreiben lassen soll, damit sie auf Zeit spielen kann. Ggf. wird die Regelung ja im März/April gerichtlich gekippt und dann könnte sie wenigstens ihre Ausbildung beenden. So verliert jetzt die Pflegebranche eine weitere engagierte Fachkraft und sie hat drei Jahre umsonst gelernt...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wie ist das in deutschland mit krankenstand geregelt? in ö muß man zu hause sein, man ist ja auch krank. der arzt kann allerdings - wenn es der regeneration dient - ausgehzeiten freigeben. im falle von zb burn out spricht ja nichts dagegen zb einkaufen zu gehen oder mit freunden/familie treffen.... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |