![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Leute, es wird jetzt echt langsam Zeit die DDR 1989 zu wiederholen!! Lasst‘ uns spazieren gehen, zu vielen…..!! Hoffentlich überall!!
Wir sollten uns nicht von selbstherrlichen, subventionierten Despoten zu Sklaven machen lassen! Niemand hat mir etwas zu sagen, mich als kerngesunden Menschen wegsperren lassen, meine Kinder psychisch kaputt zu machen!!! NIEMAND….und schon gar nicht die Kasperle in Berlin und München Auch wenn Eumeltier wahrscheinlich nicht mit läuft, wir nehmen Deinen Dank dann gerne entgegen wenn Du wieder gesund UND ein freier Mensch bist!! 😉😎
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (21.12.2021 um 14:06 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Krümelmonster für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin gesund und frei. Und damit das so bleibt, laufe ich sicherlich nicht irgendwo mit. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Boah, bei allem Respekt……verstehst Du Deine eigenen Worte? Du läufst bei ganz normaler Meinungsäußerung nicht mit, um Deine Freiheit zu erhalten? Irgendwie widerspricht sich das 😎
|
|||
|
|||
![]()
Nein, das widerspricht sich nicht.
Vielleicht würde ich in einer Gruppe mitlaufen, die evidenzbasierte auf harten Fakten basierende Kritik ausdrücken wollen - und sonst nichts. Und da gibt es sicherlich was zu kritisieren. Aber in der groben Masse, wo die Schwurbler, die Krawallmacher, die Verschwörungstheoretiker mitlaufen (und sicherlich auch ein paar, die vielleicht eine begründete Kritik haben, die geht da aber in der Masse unter) - da lauf ich bestimmt nicht mit. Nachher filmt mir noch einer ins Gesicht ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ach Eumeltier……man merkt Du plapperst nur die Medien nach! Ganz ehrlich: GEH HIN! Ich war zur objektiven Beurteilung in meiner Heimatstadt und auch in Nürnberg auf den Demos! Anders als im Framing habe ich nur Familien mit Kindern, Omas im Rollstuhl (!!), Frauen mit Regenbogen Manschetten, und gaaaanz normale Leute gesehen! Somit sind das die Fakten……..was ich am nächsten Tag in den Medien an herabwürdigenden Nachrichten las ist genau das, was unsere Seite so ungemein wütend macht!!!!
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da bin ich heute nach 3 Wochen Corona Knast mal bisschen spazieren gegangen.. also komisch irgendwie hatten über 200 Menschen aus unserer Gemeinde die selbe Idee...
Auch in anderen Städten brauchen die Menschen frische Luft... https://youtu.be/vjivBDMLCNA |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Heute mit Papa bei VW gewesen wegen neuen Glühkerzen.
Wurden erstmal rausgeschmissen weil nicht geimpft, hatten das beide heute auch total vergessen. Haben dem Mann dann gesagt, dass wir vor der Tür warten, Teilenummer gegeben und er nahm das Geld dann Bar vor der Tür an. Stolzer Preis von 45 € pro Kerze, ist wohl der Anti-Impf-Bonus mit im Preis. Wie vorher schon gesagt, Geld wollen sie Alle. Wenn ich zum Baumarkt will frage ich einfach vor der Tür einen, ob er mir das Zeug mitbringen kann und fertig. Es gibt immer Wege. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ist jetzt aber nicht das Autohaus dran Schuld, da solltest eher den Frust an der Landesregierung auslassen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |