![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich les schon seit Jahren mit und kenn doch keinen persönlich von Euch. Wie der Zufall so will stehen genau in dem Zeitraum mit unserem Womo in Hetwinkel wie fast jeden Herbst. Wir würden dann gerne mal vorbei schauen sind ja nur ein paar Fahrradminuten. Gruß Klaus! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Keypanic für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Klaus,
dann kommt doch einfach mal vorbei! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
klar, kommt einfach vorbei, keiner von uns beißt ![]() Da ja auch die ein oder andere kleine Aktivität geplant ist, lass ich Dir gerne per PN meine Nummer zukommen, so das Du vorher nachfragen kannst, ob wir grade vor Ort sind oder ob wir ausgeflogen sind. Gruß, René |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ReneT für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich hatte grade Kontakt zum Museum, es ist kein 3G-Nachweis erforderlich und Maske darf tragen, wer möchte. Ansonsten haben sie uns einen Termin am Sonntag, den 10.10.21 um 13:30 Uhr vorgeschlagen, da sie später auch noch eine weitere Gruppe haben. Also der Termin steht ![]() Sie werden versuchen, einen deutschsprachigen Mitarbeiter für die Führung bekommen, wenn nicht, soll er halt langsam sprechen, dann verstehen wir das auch so. Kosten Pro Erwachsenen 5,-€ und für Kinder 3,-€ https://www.transitoost.nl/de/museumswerkstatt/ Gruß, René Ps. hier ein Link zu allem geplanten mit Links zu den "Attraktionen" https://www.vclub-forum.de/Forum/sho...51&postcount=3 Geändert von ReneT (29.09.2021 um 10:10 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ReneT für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
... wie sieht eigentlich die Versorgungslage ( mit Lebensmitteln) vor Ort aus ? Das man nicht in Holland tanken soll habe ich schon erfahren .... Gruß Uwe
V-Club Mitgliedsbeitrag für 2023 Überwiesen... Ihr auch schon ??? Geändert von McOtti (06.10.2021 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
man mag es kaum glauben, aber die Holländer leben auch und fahren nicht täglich nach Deutschland zum einkaufen ![]() In nicht allzu weiter Entfernung gibt es einen Aldi, Lidl, AlbertHein und einen Jumbo, da sollte man schon fast alles bekommen, was das Herz begehrt. Ob es mit dem Fahrrad erreichbar ist, musst Du für Dich entscheiden. Ansonsten ist die deutsche Grenze ja nun nicht so weit entfernt, da gibt es ebenfalls Einkaufsmöglichkeiten. Tanken, ja, die aktuellen Preise kenn ich grade nicht, aber in der Vergangenheit war es da immer teurer, außer man benötigt Petroleum, das ist günstiger. Gruß, René Ps. auf dem Platz selber gibt es auch einen recht gut sortierten Minimarkt, in dem man gegen einen gewissen Aufpreis auch sehr viel bekommt. Sogar morgens frische Brötchen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
In NL darf man seit ein paar Wochen sogar ohne die dämliche Maske einkaufen und Feiern ohne jegliche Beschränkung, da ist es vorbei!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
so ganz leider noch nicht, aber die sind auf einem guten Weg. 3G haben sie in gewissen Bereichen noch immer und die Maske in Bus/Bahn und Taxi. Eingeschränkte Öffnungszeiten von Restaurants und Clubs, die müssen zwischen 24:00 und 06:00 Uhr schließen. Gruß, René |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
In Winterswijk gibt es den LIDL, NETTO, ALDI, Action wo Du Dich eindecken kannst. Wenn Du Die Winterswijker Straße nach Deutschland fährst, kommt direkt hinter der Grenze eine kleine Tankstelle, wo man nur mit Karte bezahlen kann. Dort fahren die meisten Winterswijker auch hin, da sie günstiger ist als die Holländischen. Vom Campingplatz aus ist das ein Katzensprung. Ansonsten ist Bocholt nicht weit weg, dort kriegst Du alles.