![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
N’Abend,
Ich finde es nett von Princeton das er hier auch ab und zu mal etwas nicht Mercedesbezogenes präsentiert. Ob es nun über fast betrunkene Autofahrer, irgendwelche „Fusshuppen“, Urlaubserlebnisse oder auch Nachbarliche Streitigkeiten geht finde ich ziemlich egal. Seine „Geschichten“ ob wahr oder nicht sind immer lesenswert, zumindest für mich. Sollten andere anderer Meinung sein, brauchen sie die Threads von Princeton ja nicht lesen, es wird keiner dazu gezwungen. Warum sollte man ihn für irgendwelche Rubriken sperren? Überlest die Beiträge und gut ist. Aber nein, ihr g e i l t euch daran auf, dass der Werte Herr etwas zu erzählen hat was hier nicht immer reinpasst. Erzählt doch ebenfalls eure „Geschichten“ euch hindert niemand daran. Aber es so in Worte zu verpacken wie er, wird euch sicherlich schwer fallen und ihr haltet euch lieber zurück. Stattdessen hackt ihr auf ihn rum, er solle es lassen, das hat nix mit Mercedes zu tun, was sollen die Köter hier, haben die überhaupt einen Führerschein... bla bla bla... Nico, mach weiter so, ich liebe deine Geschichten, und vielleicht hättest du erwähnen sollen, dass die Polizei mit einem Mercedes C Klasse Model vorgefahren war, das hätte ganz bestimmt die Diskussion darüber im Keim erstickt. Bis denne... Euch allen frohes Eiersuchen
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Da isses doch schön wenn jemand mal was aus dem Leben schreibt .. Nico mach weiter so.. 👍 |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Keine Sorge, ganz sicher mache ich genauso weiter...! Über V-Material kann ich eh nix schreiben, da ich zurzeit gar keinen MP habe. Und die Ansicht eines desorientierten Typen aus Frankfurt, der meint, dass die polizeiliche Meldung eines alkoholisierten Fahrers mit Frau + Kind in die Kategorie des überflüssigen Anschwärzens fällt, tangiert mich nun überhaupt nicht...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ohne den Thread an sich zu bewerten - ich persönlich finde daran nichts verwerfliches - so muss man feststellen, dass einige Kommentatoren anscheinend gar nicht genug bekommen können von Sperren, Verboten "politcal Correctness" und zensieren. Am liebsten alle die Abweichen oder Ecken und Kanten haben mundtot machen.
Eine unschöner Zeitgeist, für Reden von einst wie Trappatoni sie gehalten hat wäre man heute nicht mehr Trainer und für so manche Äußerung von Olli Kahn würde man heute aus der Nationalmannschafft - oh sorry "die Mannschaft" - entfernt. Öde neue Welt ... Nico, lass uns weiter an Deinen unterhaltsamen Beiträgen teilhaben. Wem sie nicht gefallen braucht sie nicht lesen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja Danidog, so sieht`s aus...!
Heute verlierst Du schon Deinen Job als Moderator, wenn Du einen japanischen Fussballspieler mit Sushi in Verbindung bringst... - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Tolles Forum, immer wieder sehr amüsant und unterhaltsam,Nico, danke für deine Beiträge.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Geht weiter.....
Jemandem zu raten er solle seine (andere) Meinung nicht äußern und den Thread überlesen, ist fehl am Platz, ebenso die angeblichen Anfeindungen dem TE ggü. Wenn jemand einen Thread eröffnet, und sei er noch so geistreich, darf er damit rechnen, das nicht alle Applaudieren. In Zeiten wo bald mehr Unwahrheiten Verbreitung finden, Politiker der Klassen Trump, Putin, Erdogan, Xi Yinping ihren Teil dazu beitragen, möchte ich nicht auch noch in so unwichtiger Weise entscheiden müssen, stimmt`s oder stimmt`s nicht! Bleibt also unterm Strich der Audifahrer welcher unter der gesetzlich vorgeschriebenen 0,5 Promillegrenze blieb, sich somit im gesetzlichen Rahmen bewegte, moralisch nicht ganz astrein, wahrscheinlich hatte er einfach nur Durst. Die Frau hätte mit ihrer Tochter jederzeit die Möglichkeit auszusteigen/nicht mitzufahren. Auf der anderen Seite der Threadersteller und Harley Davidson Fahrer, welcher mit seinem illegal veränderten Motorrad trotz erloschener Betriebserlaubnis am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt. Wer gefährdet hier wen? Dazu Stellung genommen hat er nicht, warum wohl? Ist nicht lustig mit dem Finger auf andere zu zeigen, während man selbst Dreck am Stecken hat. Findet den Feler? Die Mehrheit möchte Nico als Hofnarr zur Belustigung beschäftigen, somit weiter so.... Geändert von bestesht (02.04.2021 um 22:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Habe ihn gefunden...! Und zusammen mit dem durstigen AUDI Fahrer solltest Du Dich zur MPU anmelden... - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |