![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Dass du dir immer wieder die Zeit für solche ausführlichen E-Mails nimmst, muss ich echt bewundern. Oftmals hab ich keinen Nerv für so etwas und belasse es eher bei einem Telefonat.
Aber zur Sache: Nach der Geschichte hätte ich auch keine Lust mehr einen weiteren Versuch zu unternehmen. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Diese "etwas" längere + aussagekräftige Mail ersparte mir den Gang zum Rechtsbeistand! Und im Ergebnis traute sie sich dann auch nicht mehr etwas von 15% Storno-Gebühren zu schreiben...- ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn Du einen Smart EQ willst, such Dir einen anderen Händler. Ich bin mal 100km weit gefahren, weil mir mein lokaler Händler kein brauchbares Angebot machen konnte. |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Smart-Verkäufer außerhalb einer Niederlassung sagte mir mal, dass die Verkäufer auf den Niederlassungen demotiviert sind, weil man diese wohl von Mercedes zu Smart abgeschoben hätte aufgrund Ihrer Leistungen.
Ob es stimmt keine Ahnung und ich will auch niemandem etwas unterstellen, aber bei dieser Schilderung könnte man sagen das es bei dieser Dame naheliegend wäre. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mad für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Würde wohl jedem Hersteller so gehen der von heute auf morgen komplett auf E-Autos setzt
![]() Es sei denn der Staat oder EU helfen mit der Brechstange nach, Verbrennerverbot bzw. Verbrenner künstlich extrem unattraktiv machen ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aus welcher Motivation heraus wohl dieser Bericht entstanden ist? Und wie hoch die Zulassungszahlen wohl wären wenn Sie hätten bauen können was sie hätten verkaufen können? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Tja, wer hätte das gedacht ... Hierbei kommt wohl auch zum Tragen, dass sich lange nicht jeder ein neues Auto leisten kann
![]() Deutsche decken sich mit Diesel Gebrauchtwagen ein. Focus.de .
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Lange nichts mehr davon gehört, BMW hat vor über 20 Jahren schon damit experimentiert und am Münchner Flughafen sogar extra eine Tankstelle errichtet.
Das Thema schien lange tot, ist es aber anscheinend doch nicht: https://www.automobil-industrie.voge...soPOY-bFzL1gYI .
E-Mobilität, EQV, Elektro, Elektromobilität |