![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben V-ler,
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme und die netten Worte. ![]() Nachdem unsere Identität nun endgültig geklärt wurde, haben wir uns entschieden, unser Profilbild entsprechend anzupassen ![]() Grüße Familie Nasenbär |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Damit wir‘s sehen, müsste Herr Nasenbär hier ein Statement abgeben...! Oder knabbert er noch an der Kastanie...? - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Nun Ja was soll ich dazu noch sagen! Ich weiß zwar nicht aus welchem Album du das Familienbild gemopst hast aber ein Lob an den Fotografen! Man sieht meine große Nase nicht so wie auf den anderen Bildern ![]() Gruß Vamilie Nasenbär |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nasenbär für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Unter "Einstellungen + Optionen" könntest Du/ihr in der Kategorie "Benutzerbild" das Häkchen setzen, damit man sofort Euren bärigen Auftritt sieht.
Jetzt ist es nur das Profilbild...! Aber vielleicht war das ja auch so Absicht...? - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
War natürlich keine Absicht und ist auch schon geändert
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nasenbär für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Dann kann jetzt ja auch eigentlich alles auf den Tisch...!
Hier noch eine Ablichtung von einem heftigen Wutanfall von Frau Nasenbär! Das war, als Herr Nasenbär das ganze Glas Himbär-Marmelade aufgefuttert hatte. Die Ansage wird er so schnell nicht vergessen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube du stalkst uns! Oder woher kennst du uns so gut? ![]() |
![]() |