![]() |
|
Tuner alle Firmen rund um das Tuning des V |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Weil es sonst gerne als unerwünschte Werbung interpretiert wird. Jedem den es interessiert schicke ich eine PN, aber ich möchte nun den gemeinsamen Abend mit meiner besseren Hälfte genießen.
Ich bitte um Geduld bis morgen ... Und ich sage auch gleich, für Schnäppchenjäger ist das nichts. Die sollten sich besser bei Ebay bedienen.
__________________
Gegen Zwang und Verbote, für Wettbewerb und Technologieoffenheit |
#2
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für Deine Mühe sage ich vorab schon mal Danke. |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du so freundlich wärst? Danke schon mal!
__________________
Gruß Michael |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich schreibe morgen allen Interessierte eine "Standardnachricht", sonst wird mir das zuviel.
Wenn sich weitere Fragen ergeben, beantworte ich diese individuell. Ich bin etwas überrascht vom offenbaren Interesse an der Thematik ![]()
__________________
Gegen Zwang und Verbote, für Wettbewerb und Technologieoffenheit |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo,
auch ich wäre für mehr Info´s zum Thema dankbar....
__________________
Gruß Sascha Stammtisch Rhein Main |
#6
|
|||
|
|||
![]()
Bitte mich ebenfalls auf die PN-Liste setzen. Danke!
|
#7
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@Danidog, ich würde vorschlagen hier einen Erfahrungsbericht zu posten und den Link zum Tuner dann per PN senden. Es würde Dir möglicherweise die eine oder andere Anfrage ersparen.
Die hier gemachten Aussagen von Danidog kann ich bestätigen - hab den Wagen am Gurkentreffen selbst gefahren. @ All, ja, auch der R4 kann, beim gleichen Tuner, optimiert werden nur fehlt hier noch eine persönliche Erfahrung. Der OM651 im GLK ist nahe an seinen Grenzen und darum habe ich Abstand davon genommen und der Smart ist verkauft.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#8
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich werde mal einen Bericht verfassen und auf dem laufenden halten, egal über positives oder negatives. Was ganz wichtig ist wenn jemand über sowas nachdenkt, das Gutachten für die Tüv-Eintragung muss dabei sein. Desweiteren sollte man abklären ob der Tuner ein Backup der ursprünglichen Software macht und den Ausgangszustand wieder herstellen kann und was das kostet. Auch ist wichtig zu klären, was passiert wenn MB ungewollt ein Update aufspielt und dieses wieder runter soll, das ist bei dem ganzen Diesel Schwachsinn nämlich durchaus denkbar. Da sollte man vorher nach den Kosten fragen. Seriöse Tuner machen das für eine recht günstige Pauschale.
__________________
Gegen Zwang und Verbote, für Wettbewerb und Technologieoffenheit |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Kennfeldoptimierung, Leistungssteigerun, Tuning, Öko-Tuning |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leistungssteigerung Viano 3.0 CDI | Kleber | Kleinanzeigen | 1 | 27.11.2011 18:44 |