![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Muss der denn nicht auch vertraglich ein AUDI-Produkt fahren...?!?
Und wehe, er wurde mit Schuhen von NIKE aufgegriffen...🥊 - ![]() Das gibt Ärger!!! Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]()
Mich rief gerade ein leitender Mitarbeiter vom Maastrichter MB-Kundencenter aus seinem Home-Office in Aachen an!
Er teilte mir mit, dass das kpl. Kundencenter in Maastricht geschlossen ist und alle Mitarbeiter (auch aus der Pannenabteilung) nun isoliert vom daheim arbeiten müssen! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Frau steht seit Tagen vor der Tür und klingelt.....die Sache mit dem Kontaktverbot will sie partout nicht einsehen.....
![]() Übrigens.....Die Produktion von Elektrowerkzeugen wird wohl in Kürze zum Erliegen kommen, warum? Die Schalter werden mit verspäteten chinesischen Zulieferteilen in Tunesien zusammengeschraubt und Tunesien ist dicht.... Merke auf Profieinkäufer:.....nicht jede Einkaufs- und Kostensenkungsstrategie ist sinnvoll....! Ich bin schon auf die Zeit nach Corona gespannt ![]() Mac |
![]() |