![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Es ist eine Schande!
Die Automobilindustrie in D hat bald richtig schlechte Karten. Wenn sie jetzt dann in Sachen Zuverlässigkeit und dann auch noch ET Versorgung nachlassen, dann wird es düster! Ach ja, ich denke mal wieder falsch. Fürs Leasing ist das alles Wurst, und die Gebrauchtwagenfahrer wie ich spielen eh keine Rolle. Somit kann ich eigentlich meinen Kommentar wieder einpacken, und mich in die Ecke setzen. Auf welches Pferd das Klientel setzen sollte welchem ich zugehörig bin bleibt spannend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn es mit dem Freundlichen nix wird, dann macht es selbst. Der Ersatzteilhandel hat relativ wenig Probleme. Dann ist dann halt kein Stern drauf. Dann gibt es aber Probleme mit Gewährleistung & Garantie & Kulanz. Das sind genau die Gründe warum das der Freundliche nicht macht bzw. machen kann und bezahlen wollt ihr die Kisten ja auch noch können. Was ihr da herumnölt ist Meckern auf UNMÖGLICHEN Niveau. Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gerade ich habe ja selbst betont das ich das aus einer anderen Sicht sehe, da ich gebrauchte Autos fahre, und die zum Teil auch länger. Aktuell z.B. mein Ford Mondeo auf den ich selbst 240tkm dazu gefahren habe, und in der Zeit nur 3x in der Werkstatt war. Der Rest wurde selbst gemacht. Ich habe ja genau angesprochen, das die Hersteller wg. Leasing & vor allem Firmenwägen die Autos vermutlich nur für die ersten drei Jahre bauen. Und wenn es danach mit E-Teilen knapp wird - "so what" Und genau darüber ärgere ich mich. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu undercover für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Ersatzteile, Reparaturen, Verteilergetriebe |