![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude.
Unser kleiner „Norbert“ wurde von ordinärem Silber in Smaragdgrünmetallic umlackiert. 451 mit 71 PS, Lederausstattung, Sitz und Standheizung per App steuerbar Gruß Flacher-Erich
Familienfuhrpark: - W639 3.0 V6 CDI 08/08 ![]() - W451 1.0 mhd - W453 0.9 Turbo - T5 Transporter - IHC 353 - Grizzly YFM 450 - Virago XV 1100 Geändert von Flacher-Erich (22.02.2020 um 13:10 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flacher-Erich für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
So, besser spät als nie, hier unser Smartie.
Um die schiere Größe des Zweitwagens zu demonstrieren hab ich ihn einfach mal mit dem Drittwagen fotographiert ![]() Mit dem Elektroflitzer sind wir übrigens nach wie vor sehr zufrieden! Konkurrenzlos günstige Kilometerkosten und lautloses Reisen ist einfach eine tolle Kombination. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mad für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Der kleine Angelsachse hat Charakter...!
- ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mahlzeit
Hmmmmmmmmmmmmmm!!! Also mir war gar nicht klar wie man Größe definiert! Nur erstaunt es mich das in Klein vier Leutz verreisen können und in dem scheinbarem SUV nur Zwei einen ordentlichen Sitz finden! Sa-CH-en gibt-dat!!! Dann mal weiter mit dem Spaß. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und ba-da-bomm vom Klaus wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Dafür steckt in dem SUV halt auch mehr Sicherheitstechnik als nur ein Wasserrohr im Inneren der Tür wie beim Mini ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Mad
Ich unterscheide bei Fahrzeugen nach Konzept, und oder Design. (Wo für brauche ich es, was will ich damit machen?) Da du ein „alter“ Mini-Mann bist, wirst du deine Prioritäten wie Geschichten damit haben. So betrachtet gibt es auch kein Schlecht wie Gut. Nur ob es einen Anspricht und einem das Konzept in den Krams passt. Beim Alten ist meine Erfahrung das die Leutz die Mitfahren den ähnlichen Knall brauchen um den Spass zu finden. Sitzen diese selber hinterem Lenkrädchen, dauert das Grinsen oft mehrere Tage an. Ein Freund der noch nie was mit den Dingern hatte, durfte sich mal austoben mit meinem. Egal was für Granaten er davor wie danach hatte, wenn er „Mini“ hört, kann er das Grinsen anfangen nicht beeinflussen. ![]() ![]() ![]() Beim Smarti gibt es ähnliches, nur anders. ![]() Wir haben einen 450 mit Schiebedach. Den meine Dame eine Weile am Start hatte. (Somit eine Überholung nötig!!!!) Den wollte sie vom Hof haben! Ich aber nicht, weil Geil die Hütte wenn er läuft. Als E umbauen stand auch schon mal auf den Zettel, aber nicht verhältnismäßig wenn die Zeit nicht im Überfluss! Und ja, wenn Sicherheitsdenken mit eingeworfen wird, braucht man sich beim alten Mini keine Sorgen machen. Wobei der Smarti dicken Jungs das fürchten lehren kann. Der weiss die Knautschzone von anderen zu nutzen wie kein zweiter. Im Zweifel fliegt er weg und leitet die Energie um. ![]() ![]() Es gibt einen Crashtest mit ner C-Klasse wie Smart, da sieht die C-Klasse ganz schön verformt aus. :O (Wo beide heil aussteigen können.) Somit für mich als Zweimannbrauchfahzeug-Nutzer, gelungen. Dann auch noch mit Scharm. Was will Mann mehr. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin sonne Knutschkugel desöfteren als Hotel-Leihwagen gefahren. Ein Freund von mir, Feuerwehrmann, hat öfters in Freundes-und Bekanntenkreis von dem Kauf des Teils abgeraten. Er hat schon öfters Leute tot oder sehr schlimm verletzt aus den Teilen raus schneiden müssen. Fast alles Unfälle in gemässigtem Tempo passiert. Tritonzelle wird wohl überbewertet, Knautschzone ist durch Nichts zu ersetzen. Daher halte ich den Begriff Rettungskapsel für bedenklich...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Verstand beim Fahren einschalten ist besser als jede Sicherheitstechnik.
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst so vorausschauend und angepasst fahren, wie du willst. Dann kommt ein Angetrunken er von links und übersieht dich einfach. Viele Opfer sind unverschuldet verunfallt. Man kann sich Alles schönreden.
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst so vorausschauend und angepasst fahren, wie du willst. Dann kommt ein Angetrunkener von links und übersieht dich einfach. Viele Opfer sind unverschuldet verunfallt. Man kann sich Alles schönreden.
Rettungskapsel, Smart |