![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nein, dass kann man feststellen. Wie auch andere Sichtweisen zulassen.
Auf dem Leim geher; oder einer der Leimt. Welche Seite will man mit Schuld belasten! Natz ist da ein schlechter Berater.
|
|||
|
|||
![]()
Jaaaaaa, gebts euch richtig. Zumindest passt diesmal das Niveau.
Hier im Forum braucht keiner motzen. Wirst ja oft genug angezählt, bevor der THW einen abholzt, der sich vergessen hat. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Als älterer, jahrelanger *Mitleser*, möchte ich bitte meine *neutrale* Meinung über den Themenstarter kundtun.
Er ist ein guter Selbstdarsteller, erfindet immer wieder Themen, um sich in den Vordergrund zu drängen. Protzt mit seinem Fuhrpark rum, eben ein schaumschlagender Angeber. Die dem bestesht angedichtete *unangenehme überheblichtkeit* trifft eher auf ihn selbst zu. Die Mitglieder vom HD-Motortalk als „ geistig desorientierte Schulabbrecher-Kollegen“ zu bezeichnen finde ich sehr bösartig. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wenn Du auf seine Frage nicht antworten kannst dann lasse es bitte sein.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Kümmt denn der Herr bestesht noch auf ein Plauderstündchen!
-versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen- Oder ist noch nicht so spät!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also ich bin auch bereit...! - ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ääähhh, du schnabulierst aber aus der roten Röhre und nicht aus der Tüte...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Lieber vitofan, von Deinen ingesamt zwei Beiträgen gefällt mir jetzt einer nicht so richtig gut...! - ![]() Aber hättest Du denn nun vielleicht noch einen Stellplatz-Tipp für Rosenheim...? - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
..... Oooch Möönsch...immer hackt man auf dir armen Kerl rum...
Muss man auch mal annnersrum sehen.... du hast nix gelernt, du kannst nix, du hast nur die Einnahmen aus den Followern und Abonnenten von deinen Beiträgen....also wie dieser arme Trump Donald aus Amerika... Nu göönt ihm doch die paar Kröten...man muss auch gönne könne ! Augenzwinkern...Duck und Wech!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |