![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Genau so sehe ich es auch. Aus diesem Grund habe ich letztes Jahr meines Vaters letztes neu gekauftes Auto nicht verkauft, sondern selber geholt. Ist ein Mitsubischi Carisma, EZ 3.2000 mit jetzt 82000km und voller Historie. Upps, mit dem bin ich ja auch schon 14000km gefahren. Ich verbrenne eindeutig zu viel Benzin. ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich erwarte das die EU dieses erweitert, zur Weihnachtszeit den Glühweinpegel zu erfassen, aber auch gerne den Genuß von Wein und anderen Getränken, nichts zu vergessen für die Erfassung von Oktoberfesten und den zunehmenden Schnapsleichen.....
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Abgesehen davon, dass diese falschen Verbrauchswerte ihre Ursache in völlig praxisfremden Prüfzyklen ihre Ursache haben, deren Spielraum die Hersteller natürlich ausnutzen, jeder weiß das. Außer vielleicht die verantwortlichen in der Politik
![]() Auf der anderen Seite wird uns der "Datenschutz" so weit aufgezwungen, dass man keine Bilder mehr auf dem Weihnachtsmarkt machen darf, keine Einschulung fotografieren ... "Soziale Netzwerke" möchte man am liebsten verbieten, da das nicht so einfach geht versucht man zu gängeln, Vorwand "Datenschutz" ... Aber die Autos sollen in Zukunft alles von uns preisgeben, wo der Verbrauch übermittelt wird ist das Bewegungsprofil nicht weit, die Autos haben ja dafür meist alles an Bord, herrlich! Ist das nicht eine tolle Zukunft? Mal sehen wie es wirklich kommt, denn wir wissen ja, "wir schaffen das" ... Vorboten haben wir ja schon: https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...a/stellenabbau |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |