![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der nächste Stammtisch OWL findet am 24. Oktober um 18:30 Uhr statt.
EDIT: Achtung heute schon um 18:30 Uhr! Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. Geändert von FXP (24.10.2019 um 13:17 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der nächste Stammtisch OWL und gleichzeitig letzter in diesem Jahr findet am 05. Dezember um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der nächste Stammtisch OWL findet am 20. Februar 2020 um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich könnte mich hinreißen lassen die Sternenfahrt am Freitag (21.) nach Nürnberg vorzuverlegen und einen Tag früher loszudüsen und bei euch einen Abstecher machen, bevor ich dann gemütlich am nächsten Tag weiter fahre.
Ich muß nur zusehen das ich rechtzeitig am Donnerstag los komme, und wesentlich früher muß ich meinen Vau flott machen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Aber nur wenn Dich meine "Schleichfahrt" nicht stört ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab vorsichtshalber den Tisch auf 8 Plätze erweitert
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der nächste Stammtisch OWL findet am 10. September um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. Geändert von FXP (31.08.2020 um 14:13 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn mir Anfang dieses Jahres jemand gesagt hätte, dass wir nur 2 Stammtische haben werden, hätte ich ihm das nicht geglaubt.
Aber es war tatsächlich so, im Februar war es sogar das letzte Zusammentreffen mit thw kurz bevor er so überraschend verstarb. Wie auch immer, nächstes Jahr 2021 kann alles nur besser werden und hoffen wir mal auf deutlich mehr Stammtische bei leckerem griechischen Essen. |
![]() |
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |