![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
...jetzt mal allen ernstes - wer kauft sich wegen einem neuen Radio ein neues Auto? MBUX hin oder her... das ist den Aufpreis nicht wert. Das Comand war schon den Aufpreis nicht wert und das nächste System wird nicht günstiger werden.
Muss ja jeder für sich n Stück weit entscheiden aber meiner Meinung nach ist es ein Spielzeug das man kurz nach dem Kauf vergessen hat - am Ende hört man doch nur Radio/Spotify/Musik und benutzt das Navi. |
|
|||
|
|||
![]()
MBUX klingt ein bisschen wie „Unterhose“
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ich habe das Command im V und die MBUX „Unterhose“ in der A-Klasse.....ist schon ein Quantensprung! Als Apple User ist das MBUX für mich das erste und einzige System was nahezu an den Apfel herankommt: Einfachheit, Darstellung, Grafik, intuitiv bedienbar, wertig, etc etc Wobei ich das command auch nicht sooo schlecht finde! Fahre viel Mietwagen, da finde ich z.B Audi viel grottiger.....
|
|||
|
|||
![]()
Das hört sich gut an, ich war schon drauf und dran das Auto wegen dem Command wieder zu verkaufen. In der Zwischenzeit wurde das Problem mit dem Empfang dann aber gelöst. Mal sehen das nächste Fahrzeug wird....vielleicht ein EQV wenn denn Mercedes in die Schuhe kommt damit.
Mac |
|
||||
|
||||
![]()
Männer,
wenn ihr schon über €3.000,- dafür gezahlt habt, schreibt es wenigstens auch richtig! C O M A N D - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mac |
|
|||
|
|||
![]()
sehr gut mit der "M"unnerbux
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, der Ausstattungscode für das 447er MBUX-System lautet:
E6E - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...und kann der Freundliche schon E6E in seinem Konfigurator eingeben?
|
![]() |