![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Oder halt einen der zu lange in der Sonne gesessen hat....
|
|
|||
|
|||
![]()
Ne, solche kaufen Californias.
Die Kosten für Umbau und Zubehör sind ja nicht an den Haaren herbei gezogen. Und davon hab ich viell. grad mal die Hälfte in der Anzeige stehen. Gruß, Stefan! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Aus dem Bauch heraus war ich bei 15.000,- € für einen vergleichbaren Vito ohne den Ausbau. Keine Klima. Du glaubst also das Dir einer über 17K (18K hat er gekostet) für den Ausbau bezahlt? Never ever, von dem Gedanken wirst du dich verabschieden können. Ist und bleibt Zubehör, was schlecht bezahlt wird, auch wenn es das Wert wäre/gekostet hat.
Geändert von bestesht (18.07.2019 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die Klima ist eine der Komponeten, auf welche ich und viele andere (wie grundsätzlich auch auf elektr. Fensterheber und all so ein Zeug) zugunsten der Wartungsfreundlichkeit oder Störanfälligkeit getrost verzichten können oder könnten.
Wie ich seh, bist du auf jeden Fall nicht interessiert. Is aber kein Ding! Gruß, Stefan! |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Solche Angebote schaltet Mann wenn Frau ihn zwingt und Mann gar nicht verkaufen will.
Motto: Schatz, ich würde ja verkaufen, aber keiner will es haben ...