![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Dies Test maxche ich mit dem IE den man über den Edge unter Win10 aufrufen kann. a) Buttons funkionieren. b) Smiley-Liste popt auf. c) Einfügen über Smileybutton: Negativ d) Einfügen per Copy: Positiv! ![]() e) und nun abschicken.... Done! Jeder Browser hat seine Eigenheiten, und Webseiten bzw die Contensoftware versucht dieses durch ermitteln des Browsers darauf einzugehen, aber der IE wird nicht mehr so weiter entwickelt wie dies bei CMS Systemen vorranschreitet, somit dieser dann aussen vor bleibt. Wie gut das man ausweichen bzw sich mehrere Browser installieren kann. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Naja, ich hab ja schon IE und Opera drauf aber das Wechseln nervt mehr als die kleine Macke mit den Smileys
![]() Ich bin ja auch noch so rückständig und arbeite noch mit Win7 ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Im IE 11 gehen sie nicht ![]() Timiboy |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
In IE 11geht das auch nur umständlicher
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Smileys können ja auch nicht gehen. Die sind doch oberschenkelamputiert!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab nichts getan....
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer sonst, als Du Thomas......
mit Deinem ständigen "Update Rumgespiele" ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gab es da nicht den Tag der Smilies, so wie Vater-, Mutter- und Frautag etc.??? Mal ein Tag nichts tun.....
![]() |
![]() |